...und es war doch geil!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von metal@lgh, 26. August 2007.

1. metal@lgh

metal@lgh Newbie

2. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

es war das geilste Wacken seid Jahren !

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

GENIAL!!!!!!!! :D

4. Syn

Syn W:O:A Metalhead

lol yeahr :D

genau so musset sein -g-

5. putzi8011

putzi8011 W:O:A Metalhead

ich finds nicht lustig. die leute haben schon guten grund, warum sie sich beschweren. und nur, weil sich vielleicht jeder über was anderes beschwert, heißt das nicht, dass hier nur rumgeheult wird. das sammelt sich halt, und jeder möchte doch, dass das wacken noch geiler wird!

geiler wirds auf jeden fall nicht, wenn nur noch leute kommen, die es lustig finden, ihren kopf in den vollgepissten schlamm zu stecken. so betrunken kann man doch gar nicht sein!!

6. Syn

Syn W:O:A Metalhead

joa putzi es gibt immer ma nen paar kleinigkeiten die einen nerven, wenns einen zuvoll is, stellt man sich halt weiter hinten hin, da hat man danna uch ruhe vor den surfern -schulterzuck- kla gegen diebe kann man nix machen und das nervt auch, aber dafür kann der veranstalter ja nix.. ^^

ansonten liegt es ja an einem selbst obs lustig wird oder nen reinfall ;)
    wenn aman mit den richtigen leuten und nen bissel guter laune ankommt, kanns doch eigentlich nur lustig werden ^^

7. Nagir

Nagir Member

8. Albiown

Albiown W:O:A Metalhead

Moin,

selten einen solchen mit Kritik dämlich umgehenden Beitrag gesehen. ...Ernsthaft. :)D) Das grenzt schon an Demagogie, mit z.B. Bildern, die DIREKT hinter dem Eingangsbereich gemacht wurden, zu belegen, dass es nicht voll war. :D:D:D

Dazu noch sich so dummdreist selber darzustellen, als würde man ja fein alles hinnehmen, was aus Wacken gemacht. Ja Leutz, Euch braucht das Wacken! Leute, die alles hinnehmen und sich brav ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Kaum einer der Kritiker hat im Forum rumgeheult. Wir haben fast alle Vorschläge gemacht, wie man manche Probleme vermeiden kann, aber das ist dem Autor hier aber auch egal. Das Video hätte auch Holger gemacht haben können.

mfG
    Dirk

9. Omegatherion

Omegatherion W:O:A Metalhead

Yay. Euer Stau sieht wirklich geil aus, da wär ich auch für zu haben gewesen.
    Wir standen bei der Rückfahrt "nur" 5 Stunden vor der Fähre Wischhafen, da hatten wir aber auch genug Gaudi :D
    Autos schieben 100 Meter weiterschieben, Tische & Bänke hinterhertragen, mit den Mitreisenden anfreunden :)
    Will auch nen Sessel.

10. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich mag dein Video :D:D:D

@Albiown
    Hm und ja ich kann zwar ne menge hinehmen was hierbei allerdings nicht der Fall ist, weil mich nichts wirklich gestört hat, es gibt halt auch Leute dennen es schlicht und ergreifend so gefallen hat wie es war...

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  11. Sonnentiger

Sonnentiger W:O:A Metalhead

Jau, da standen wir auch, war sehr heiß aber auch sehr lustich, da viele WackööönGänger da waren :D
    Aber Back to Topic...

12. Bucky21

Bucky21 W:O:A Metalhead

Der Stau war lustich! :D

13. Barbaro

Barbaro W:O:A Metalhead

Endlich mal jemand der mehr Zeit verplämpert und ein Video anfertigt anstatt hier immer nur dumm dödelig im Forum rumzuposten. Das ist wahrer Überzeugungsgeist ;)

Hmm das was ich an Wacken scheiße fand, find ich trotzdem immer noch scheiße

14. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Naja, man kann alles positiv oder negativ sehen. Die in dem Vodeo gezeigten Kritikpunkten entsprechen teilweise meiner Meinung, teilweise nicht. Für mich ist trotzdem klar, dass ich nicht mehr kommen werde. Und wenn ich wegbleibe werden an meine Stelle 2 andere Leute treten. Aber mir reichts, ich geh auf andere Festivals, die gemütlicher sind und bei denen das Preis/Leistungsverhältnis noch passt.

15. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Es war vielleicht anders als sonst,aber trotzdem einfach nur geil.

Diese Seite empfehlen