...und es nimmt kein Ende. R.I.P. Randy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wenn alle heulen: Krebs...warum ich?? warum nur ich??

Ich denk, meine Mutter hat da die richtige Einstellung:"Warum NICHT ich?"

(Ist 2000 dem Krebs nochmal von der Schippe gesprungen, hat ihre Brust, ihre Fruchtbarkeit und ihre Haare eingebüßt)


Aber? Warum nicht ich?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich denke das ist der Preis unserer tollen Hi-Tech-Gesellschaft.
Jahrzehnte Langhaben wir krebserzeugene Stoffe gegessen, Krebserzeugene Produkte benutzt, mit Krebserzeugenen Materialien gebaut und die Ozonschicht Zerstört.
Klar liegt die Gefahr an Krebs zu erleiden bei jeder dieser Sachen sehr niedrig, aber wenn alles auf einmal kommt (Oder man einfach einer der hundert ist die es erwischt)

RIP Randy.....
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Ich trauer um keinen den ich nicht persönlich kannte.
klingt jetzt vieleicht nach Arschloch, aber mich kotzen leute an die nur dann um jemanden trauern wenns es groß aufgemacht wird. z.B. die WTC Toten. Klar sowas schockt, aber warum traut man um die paar Tausend während an anderen Orten dieser Welt es das zigfache davon schon seit Jahren dahinrafft. In Afrika bekriegen sich Stämme mitlerweile mit modernen Waffen, Kinder Frauen sterben dort täglich aber das intersiert uns ja nicht sonderlich. wieviel Hungertote es bisher gab sprengt glaub ich auch jeden zählbaren Rahmen. warum trauern die Leute die vor der Kamera um die Toten heulen nicht auch um diese Toten?
Das die Amis dort getrauert haben und mehr als entsetzt waren kann ich navollziehen da es sie direkt betroffen hat. Oder eben Verwandte von Toten.

Das hat jetzt wenig mit den Tod eines Musikers zu tun, aber ging mir grad wieder mal durch den Kopf. Natürlich ist es extrem Schade um jeden Musiker der Stribt zumal er wenig dafür kann (anders als Leute die im Selbstmord sterben). aber ist er mehr wert (und somit es mehr wert um ihn zu trauern) als ein Hungertoter in Afrika oder sonst ein Mensch der bei der Geburt die A-karte gezogen hatte?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Du entgegnest Ignoranz ja auch mit Ignoranz (war doch richtig zitiert, oder?).
Den Denkansatz mag ich übrigens überhaupt nicht, wollte ich nur mal erwähnen btw
 
Also ich trauere nicht sonderlich um überhaupt irgendjemanden. Also vor garnicht allzu langer Zeit meine Uroma von fiel, naja, sagen wir besser, entschlief (mir geFIEL nur das Wort), ad habe ich Stress mit meinen Eltern gehabt, weil ich nicht genug Trauer nach außen gezeigt habe, ich habe allein die Sache verarbeitet, um die Wette zu heulen gehört bei mir nicht dazu.
Um noch was anderes loszuwerde: ich fand`s nicht an sich gut mit dem WTC, allerdings habe ioch es dem US-Amerikanischen Sebstverständnis gegönnt, nicht den Opfern selbst.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm, merkwürdige Diskussion.
Mir hat Randy Castillo schon was bedeutet. Er war wie ich Schlagzeuger und hat mich auf meinem ersten richtigen Metal- Konzert schwer beeindruckt. Ich stehe normalerweise nicht auf Soli aber was er da abgezogen hat war unglaublich.
Von daher hatte ich zu ihm ehr einen Bezug als zu Chuck oder Paul Baloff wo sich so abstruses Gefasel übrigens verkniffen wurde.