Und es kommt doch ...... D:O:A 2004 !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gorefield
Also ich fand den Auftritt gar nicht so übel. Ordentlich THC im Kopp und dann Flammen und Funken und Hitze und so... Nicht übel. :D
Also ich hab Rammstein insgesamt dreimal gesehen /DOA, Bizarre und auf der Tour) und fand die eigentlich jedesmal recht ansehnlich....

Wobei aber nichts den VENOM-GIG 1996 übertrifft... :D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also machen wir uns doch nichts vor. das dynamo ist doch seit spätestens 1999 tot. seit dem haben die doch nie wieder was richtiges auf die beine gestellt. wär zwar toll wenn die mal wieder was schaffen, aber jetzt so kurzfristig ein größeres festival auf die beine zu stellen, ich denke das ist fast unmöglich. außerdem sind die viel zu teuer. nun wird der ein oder andere sagen: wacken ist aber auch teuer, aber da sage ich: stimmt, dafür ist preis/leistungsverhältnis aber auch besser.
die sollten mal lieber versuchen ein anständiges gelände zu finden, sich zeit bei der planung lassen, um dann ein besseres und günstigeres festival, als es jetzt ist, zu präsentieren. allein schon im eigenen interesse und um ihren in letzter zeit doch ein wenig angekratzen ruf wieder in ordnung zu bringen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wie ?? Da war jemand bei Pantera ??

Ich dachte es waren alle auf der Camp-Site bei BG und Helloween ??

;)

hab ja auch nur die ersten paar Minuten gesehen, eben weil BG noch gespielt haben ;)

aber bei Pantera hatte man ja echt nix verpasst, da war ja der Sound bei Slayer Wacken Anno 2003 noch besser :rolleyes:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
hab ja auch nur die ersten paar Minuten gesehen, eben weil BG noch gespielt haben ;)

aber bei Pantera hatte man ja echt nix verpasst, da war ja der Sound bei Slayer Wacken Anno 2003 noch besser :rolleyes:D
Habe Pantera nur als Vorgruppe von Priest auf der Painkiller - Tour gesehen... da warn sie gut :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Noch besse4r war aber am freitag Atrocity... 10000 Leute mit der Faust gen Himmel gestreckt .... SHOUT !! :D

Das gibts auf irgendner Best Of als Video .. absolut gigantisch !!
Hm, am Freitag war mit mir nicht viel anzufangen. Am Donnerstag in den Geburtstag gefeiert, maximal 2 Stunden gepennt und dann mittem Zug nach Eindhoven. Als das Zelt stand noch ´ne Tüte und ich bin tot reingekippt...:rolleyes:
Hat mich auch geärgert, den die Atrocity- Show war ja man wahrlich was fürs Auge.:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Du meinst natürlich den rein musikalischen Aspekt !!
Ja sicher. Darum hab ich mir ja auch das Poster von dem Cover in meiner Bude aufgehängt.:D
...das einzige mal, daß meine Mutter etwas merkwürdig geguckt hat als sie meine Wohnung betrat... :rolleyes:

Ach nee, als ich mit 15 ´n Marxposter bei mir an der Wand drappierte schaute sie ähnlich drein.:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ohmann ..... das gute alte Dynamo.

Ich glaub, jeder der jemals auffem Dynamo war kann Geschichten fürs Leben erzählen. Allein wenn ich an 1994 denk und an die planung wann wir losfahren und wann man denn so ca. ankommen. Das wir dann einen Tag später erst da waren war egal, denn ich möchte keine Sekunde von diesem Mörderstau vermissen und eigentlich war der Stau ja schon das Festival an sich ....so im nachhinein.

Hab gerad mal alte fotos hervorgekramt ....*ohauerha*

Ich stand im Stau auf dem Dach von so nem roten klabberigen Golf, spielte Luftgitarre und bangte mir die Seele aussem Leib (oha, damals noch mit langem Haar) zu Black sabbath Paranoid. Bis ich dann völlig dicht vom Dach geplumst bin....

Und wenn ich dann bedenk was da für zustände herrschten und heute regen sich die Leute auf weil das Klo auffem W:O:A nicht blitzeblank ist. Irgendwie haben sich die Zeiten geändert.

Als ich 94 wieder bei meinen eltern die Tür aufmachte und die mich gesehen haben ging es ab in Garten und ich wurde mit nem Wasserschlauch kalt abgeduscht....

Was für Zeiten ...... bitte mehr Storys :D

The OldOne
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*kicher*

Ich ging am 98er Dynamo mal pissen und lies meinen völlig breiten Kumpel .. auf der verkehrsinsel zurück... zur aufgabe macht ich ihm auf unsere gerade gekaufte Palette Dosenbier (24 x 0,33 l ) acht zu geben... auf dem weg zum klo traf ich n paar Leute, quatschte n bisschen und so dauerte es ca. 15 Minuten ehe ich wieder bei meinem Kumpel war... der sass endbreit auf der Insel hatte die Palette Dosenbier auf den Beinen und schrie mich von weiten an ... "Komm her und helf mir - ich hab tierischen Brand ... und keine Ahnung wie diese Dinger hier aufgehen !!!"

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich glaube ich muss nicht erwähnen wie die Reaktion der umstehenden Menschen aussah ;)
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
Original geschrieben von Karsten
Naja, die letzten vier Kilometer (sprich 4 Strunden) hab ich dann allerdings auch mitgebechert, der Wagen wurd eh fast nur noch geschoben.:D [/B]

ja, das kommt mir bekannt vor. 93 hab ich zum schluß allein und völlig bekifft unseren vw-bus geschoben... ging nicht wirklich schnell und mir wurden prügel angedroht... lol na ja, zum schluß sind wir dann doch wieder gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet: