Und es kommt doch ...... D:O:A 2004 !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Bei war dat glaub ich 95 ....oder doch 94... kurz hinter Venlo ( ca 60km vor Eindhoven ) ging nix mehr und 20 Stunden Später waren wir erst am Zelt aufbauen ........ zwar nicht auf den regulären Gelände ...... da hätten wir noch ein paar Stunden warten müssen ............ so ab ca 18 Uhr war nur noch schieben angesagt ......... oder man ist über Baustellen gebraust ............... die LKWs sind rückwärts die Auffahrten wieder runter gefahren ......... das war pure Anarchie ............ eine Autobahn voller Kaputter .......... auf der Gegenspur ist dann auch ein Stau entstanden weil die dat alle gar nich fassen konnten und an Filmen und Fotos machen waren :D:D:D:D:D

Wir sind 95 das erste mal hin, und für mich wird immer mein erster Eindruck vom Dynamo der alles Bestimmende bleiben. Wir waren mit dem Stau gerade auf Erstabsperrungshöhe gekommen, als ein riesengrosser Punker mit blauen wirren Haaren an mein Fenster trat, und folgender Dialog entstand:

Blaupunk: Entschuldige Schie, ischt der Schtau noch lang?
mono: Hmm, wir stehen jetzt seit zwei Stunden.
Blaupunk: Ah? Scho kurz? Das is ja eine Scheiss-Schtau im Vergleich zum letzte Jahr.
*Blickt versonnen auf den ungenügenden Stau*
Wollen schie einmal an meine Joint ziehen?
mono: Äh, ja gerne.
*Hust und fast erstick*
Blaupunk: Willkomme in Dynamo!
:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL - ich erninner mich 96 ... wir latschen übern Campground .. plötzlich von rechts ne Stimme: "Ey seid ihr Deutsche" wir: "Ja" .. kommt n Typ der vor seinem Bully sass, erzählte was von Kumpels sind aufm gelände, er hätte keine Böcke und er bräuchte Gesellschaft...ob wir uns nicht zu ihn setzen wollen...Bier, Salami und Kifferei sei genug da... Wir natürlich gleich mal mitgemacht... nach 2 Stunden kippt der Typ um, schmeisst mir seinen Autoschlüssel her und sagt "Ich geh pennen" sper ma alles schön zu und gib mir meinen Schlüssel morge wieder... :D:D:D:D:D

Wie gesagt - wildfremd der Typ... Wir also völlig perplex einfach weitergesoffen... als wieder zwei Stunden später seine Kumpels kamen ... so "ey was macht ihjr hier etc." wir: "Na wir passen auf weil... " Ende vom Lied ... die bedanken sich, schmeissen für uns nochmal den Grill an, etc. etc. ....

Sowas findeste heute auf nem festival gar nimmer....

Vor allem lief uns der Typ am nächsten tag übern weg...wustte gar nimmer wer wir sind....lallte n ur was von endbreit und irgendwelchen franken die er gestern schon kennen gelernt hatte :D:D:D:D:D

*inerinnerungschwelg*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Is doch wahr.
Ein nicht zu nennender ca. 20jähriger Exforumler hier erzählt mir 2002 nach seinem zweiten(!!!) Wacken: "Ich weiß noch nicht ob ich nächstes Jahr komme, mir is das echt zu groß geworden." *kopfschüttel*
Der hätte sich ´95 vermutlich das leben genommen...;):D:p
*ingelächterausbricht*

Ja ja - das sind die die sagen ... hey - die band hat n video .. untrue und so... :D:D:D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber das Dynamo zeichnete sich auch für eine der größten Peinlichkeiten auf europäischen Festivalbühnen aus....


"Kreatif meets Kirk" sag ich da nur noch :(


Lustig war aber der Schinkengott ......Lutz die Fuge persönlich......... als er auf die Bühne Polterte und Hello Germany in die Menge hauchte ............. :D:D:D:D kam nich überall gut an :D:D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Wir sind 95 das erste mal hin, und für mich wird immer mein erster Eindruck vom Dynamo der alles Bestimmende bleiben. Wir waren mit dem Stau gerade auf Erstabsperrungshöhe gekommen, als ein riesengrosser Punker mit blauen wirren Haaren an mein Fenster trat, und folgender Dialog entstand:

Blaupunk: Entschuldige Schie, ischt der Schtau noch lang?
mono: Hmm, wir stehen jetzt seit zwei Stunden.
Blaupunk: Ah? Scho kurz? Das is ja eine Scheiss-Schtau im Vergleich zum letzte Jahr.
*Blickt versonnen auf den ungenügenden Stau*
Wollen schie einmal an meine Joint ziehen?
mono: Äh, ja gerne.
*Hust und fast erstick*
Blaupunk: Willkomme in Dynamo!
:D
*BRÜÜLL!*
*applaudier*

gutes altes Dynamo *seufz*
*Tränchenverdrück*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
Lustig war aber der Schinkengott ......Lutz die Fuge persönlich......... als er auf die Bühne Polterte und Hello Germany in die Menge hauchte ............. :D:D:D:D kam nich überall gut an :D:D:D:D:D
Das war riesig. Oder Martin beim Skyclad- Gig ´92. "Wieviele Leute aus Deutschland sind hier?"
Mein unentspannter Nachbar reckte direkt beide Mittelfinger.