Und es kommt doch ...... D:O:A 2004 !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eben was die heutzutage betreiben is ja kinderkacke ... mann haben wir gesoffen ... ich weiss noch 1996 .. sind wir zu dritt in meinem Scirocco die 700 km gefahren ... dabei hatten wir jeweils 2 Paletten Dosenbier, jeder ne Stange Salami und Brot - das war´s .... nix mit Grill etc. ... und auf dem Rückweg war das Auto halb leer... zu essen hat man nix gebraucht, weil man eh nur am kiffen war.... 1998 haben wir 3/4 unserer Zeit auf der Verkehrsinsel vor der Camp-Site - Stage verbracht in der sowohl Atrocity, als auch BG die besten Auftritte Ihrer Karriere hinlegten...
überhaupt 1998 - mit dem ZUg von Düsseldorf nach Eindhoven....eingepfercht mit ca 5000 anderen Verrückten und das Ganze ohne jegliches Klo im Zug !!

*seufz* - war das beschissen geil...

Und den Campingort hat man nach der Entfernung zum nächsten Müllcontainer ausgewählt.... möglichst weit davon entfernt :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Eben was die heutzutage betreiben is ja kinderkacke ... mann haben wir gesoffen ... ich weiss noch 1996 .. sind wir zu dritt in meinem Scirocco die 700 km gefahren ... dabei hatten wir jeweils 2 Paletten Dosenbier, jeder ne Stange Salami und Brot - das war´s .... nix mit Grill etc. ... und auf dem Rückweg war das Auto halb leer... zu essen hat man nix gebraucht, weil man eh nur am kiffen war.... 1998 haben wir 3/4 unserer Zeit auf der Verkehrsinsel vor der Camp-Site - Stage verbracht in der sowohl Atrocity, als auch BG die besten Auftritte Ihrer Karriere hinlegten...
überhaupt 1998 - mit dem ZUg von Düsseldorf nach Eindhoven....eingepfercht mit ca 5000 anderen Verrückten und das Ganze ohne jegliches Klo im Zug !!

*seufz* - war das beschissen geil...

Und den Campingort hat man nach der Entfernung zum nächsten Müllcontainer ausgewählt.... möglichst weit davon entfernt :D:D:D
Oh ja die Anreise ´98 war legendär. Ich feier vorher in meinen Geburtstag rein, meine Mitfahrer wecken mich ne halbe Stunde vor Zugabfahrt telefonisch, ich schmeiß hektisch meine Klamotten zusammen, spring in den Bus zum Bahnhof, stell nach zwei Haltestellen fest, daß ich die Tickets mitnehmen sollte, also wieder raus aussem Bus und ein Taxi angehalten, Tickets geholt und drei Minuten vor der Abfahrt am Zug gewesen...:D
Der BG- Gig war wahrlich großartig.
Vorher auffem Flughafen gehörte es zur Tradition Bierdosen so im Auto zu verstauen, daß es leer aussah. (Man durfte nur eine Palette pro Nase mitnehmen!) Aber in eine W-123- Rückbank passen 4 1/2 Paletten und in den Reserveradstauraum unterm Kofferraum noch mal 3 1/2. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich war nie vorher und seitdem niemals wieder 3,5 Tage so dauervoll wie 1996....

Mein Gott ich und mein Kumpel wir haben die ganze zeit über 3 Stunden gesoffen/gekifft, 2 Stunden geschlafen, dann wieder gedröhnt und wieder geschlafen... und das die gesamt Zeit... hab damals nur Savatage, Venom, Orphanage, Gorefest und drei Lieder Slayer angeguckt ... ansonsten nur Fete...

Ich möchte nie mehr so beinander sein ... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich war nie vorher und seitdem niemals wieder 3,5 Tage so dauervoll wie 1996....

Mein Gott ich und mein Kumpel wir haben die ganze zeit über 3 Stunden gesoffen/gekifft, 2 Stunden geschlafen, dann wieder gedröhnt und wieder geschlafen... und das die gesamt Zeit... hab damals nur Savatage, Venom, Orphanage, Gorefest und drei Lieder Slayer angeguckt ... ansonsten nur Fete...

Ich möchte nie mehr so beinander sein ... :D
Joah, so ging das damals. Sind aber noch recht viele Bands die du gesehen hast...:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
toll, wenn ich das von ma und karsten so höre werde ich echt neidisch. toll, warum bin ich so jung?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Naja und wenn ich dan 100 bin und du kommst mit 85 auch dahin quatsch ich dich immer noch vom Dynamo ´95 voll...:p:D:p


argh! ich hoffe ich bin dann taub :D sonst verlier ich den rest körperflüssigkeit aus meinem vertrocknetem schrumpelkörper und fang an zu weinen :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
In die Stube schau ............... das rissige geniale Luftbild von 1995 betrachte ........... Sachen pack ............ nach Holland fahr :D:D:D:D

Dynamo war genial ............. nie wieder so einen legendären und entspannten Stau über 20 Stunden mitgemacht !!!!!
Grillen, Saufen, Kiffen und Tischtennis und das mitten auf der Autobahn und mittendrin normale Holländer ...... einfach genial :D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
In die Stube schau ............... das rissige geniale Luftbild von 1995 betrachte ........... Sachen pack ............ nach Holland fahr :D:D:D:D

Dynamo war genial ............. nie wieder so einen legendären und entspannten Stau über 20 Stunden mitgemacht !!!!!
Grillen, Saufen, Kiffen und Tischtennis und das mitten auf der Autobahn und mittendrin normale Holländer ...... einfach genial :D:D:D:D:D
Der schlimmste Stau in dem ich stand war ´93. Um 20 Uhr sach ich in Wesel: Die restlichen 90 km fahr ich. Um 0m Uhr hatte ich Geburtstag. Um 4 Uhr hab ich den Bulli abgestellt. Meine Geburtstagspaletten waren fast leer, meine Mitfahrer besoffen. :rolleyes:
Naja, die letzten vier Kilometer (sprich 4 Strunden) hab ich dann allerdings auch mitgebechert, der Wagen wurd eh fast nur noch geschoben.:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
und wer meinte das sei eng wunderte sich ´99 daß es auf einer Müllkippe noch enger geht. Er erfuhr dieses allerdings erst, nachdem er in beängstigender Enge vier Stunden auf einen Shuttlebus wartete.
Das waren endgeile Festivals, auch wenn ich das selber kaum glaube nachdem ich meinen Text gelesen habe...:D

Höhö - ausser man fährt dreist über Feldwege immer in Richtung Dynamo, lädt direkt vor dem Haupteingang unter Protest der Ordner aus und stellt die Autos dann bei nettem Holli-Landvolk ab. Wir wahren damals noch konsequente Shuttlebusboykotteure, hmm, eigentlich hat sich wenig geändert.
:D

Die Dynamos wahren die Härte. Aber ich bräuchte es wenigstens zwei Tage, sonst ist das nichts für mich. Und die Bandauswahl finde ich bisher völlig unoriginell und kein bisschen im alten Geist.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Bei war dat glaub ich 95 ....oder doch 94... kurz hinter Venlo ( ca 60km vor Eindhoven ) ging nix mehr und 20 Stunden Später waren wir erst am Zelt aufbauen ........ zwar nicht auf den regulären Gelände ...... da hätten wir noch ein paar Stunden warten müssen ............ so ab ca 18 Uhr war nur noch schieben angesagt ......... oder man ist über Baustellen gebraust ............... die LKWs sind rückwärts die Auffahrten wieder runter gefahren ......... das war pure Anarchie ............ eine Autobahn voller Kaputter .......... auf der Gegenspur ist dann auch ein Stau entstanden weil die dat alle gar nich fassen konnten und an Filmen und Fotos machen waren :D:D:D:D:D