Und erwartet eine kalte Nacht!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Aufgrund des sehr klaren Himmels steht uns eine kalte Nacht bevor. Bitte zieht euch besonders warm an und gebt aufeinander Acht! Bei Problemen wendet euch an unser Personal.

    News auf www.wacken.com
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.934
    Zustimmungen:
    232
    ich hoffe ihr habt scheibenfrost inne karre und ein eiskratzer dabei. wäre nicht das erstemal wenn die karre selbst im sommer einfriert. :ugly::D;)
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Ohne scheiß ... vor 2 Jahren aufm Hexentanz Open Air im Saarland waren es fast null Grad.

    2-4°C Grad (auch Tagsüber) und Dauerregen über 3 Tage, war sehr unschön (Mal ganz zu schweigen von den widerlichen Nacktschenken die mir ständig ins Zelt und in die Stiefel gekrochen sind :uff:)

    Man muss dazu aber sagen, dass das Festival Ende April war ... nach etlichen Tagen Sonne und Frühling, kam dann der Winter pünktlich zum Festival zurück
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    19
    Extreme Fest mit Bodenfrost,
    aber da hatte man nicht die ganzen Tage Schlamm und Regen noch dazu...
     

Diese Seite empfehlen