Und endlich erwaxeln!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich Dich für diese schlappe Leistung knuddel. Vor allem nicht weil Du nach wie vor nach all den Jahren keine Ahnung hast wer ich bin. Aber wichteln wollen...jaja...

:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich Dich für diese schlappe Leistung knuddel. Vor allem nicht weil Du nach wie vor nach all den Jahren keine Ahnung hast wer ich bin. Aber wichteln wollen...jaja...

:D

:( *schäm* Weiß der Kuckuck, was ich da in meiner Erinnerung verdreht hab. Aber von jetzt an werd ich es nie nie nie nie nie mehr wieder vergessen, jawollja! :o

wie kann man soviel spammen mit so wenig posts? :confused:

Gluexwuensche! :cool:

Also ganz ganz früher, als du noch unter 50 warst, da hab ich auch mal konstruktiv geposted und diskutiert. Aber das wurde mir hier irgendwann zu...anstrengend ;)

@all: *pfernike* Was wär ich ohne euch und mein liebes blödes Forum, woll? ;)

Hab übrigens beschlossen, jetz nur noch bei haarigen Männerbrüsten zu wichteln! :o