Und ale die aus Richtung München und noch weiter kommen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Artemis, 09. Juni 2002.

  1. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr mit dem Auto nach Wacken fahrt ?
    Ich meine das ist doch ein Mega langer Weg.
    Wenn ich zum Skifahrn nach Vent fahre dann brauchen wir ja schon ohne Stau 7 Stunden und wenn es voll ist auf der Bahn auch mal 12.
    Und einige kommen ja aus Austria
    Übernachtet ihr dann irgendwo in der Mitte oder fahrt ihr allen ernstes den ganzen Weg durch ?
    Wie lange seit ihr unterwegs ?
     
  2. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    4 Stunden mittem Privatjet.
    Allet klar ? :)
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Also letztes Jahr hab ich schon 8 Stunden gebraucht, bin aber auch durch die Nacht durchgefahren.
    Dieses Jahr werd ich von Steinmauern ( südlich von Karlsruhe ) losfahrn, brauchen da bestimmt auch 7-8 Stunden.

    Aber übernachten tun wir net aufm Weg
     
  4. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht sein !!!
    Zwei Stunden gebe ich Dir höchstens !!!
    Bin mal von Dortmund nach Hamburg gejetet
    Das sind etwa 400 Km ( nicht ganz ) und das dauerte 55 Minuten !!
    :-D
     
  5. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    @Artemis: Das iss ein langsamer Privatjet auch ICE genannt !
    UND ICH FAHR DAMIT HIN , HA-HAA !!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  6. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Wah das ist übel !
    Vor zwei Jahren bin ich von Wacken nach Hause gefahren 8 Stunden,überall Stau.Und da bin ich hinterm Steuer eingepennt;
    übelst;gut das die an der Stelle ein Seitenstreifen hatten sonst wäre ich wohl samt Auto die Böschung runter
     
  7. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi: mhm bei 8 Stunden fahrt würd ich die ganze Zeit wohl nur fett Musik hörn !
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ochja.....so 6-7 Std.....

    Letztes Jahr war´s allerdings hinter´m Elbtunnel dicht.....


    Musik hörn is ja logo....

    Und beim fahren kann man sich abwechseln.....

    Zug is okay, aber wohin mit den ganzen Biervorräten?

    Außer dem will ich dann immer noch der Nordsee hallo sagen...hihi
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4

    hm.. irgendwoher kommt mir das bekannt vor... der kaffelord is letztes jahr auch hinterm steuer eingeschlafen... nur war sein wagen danach totalschaden...
     
  10. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    wir fahren auch knapp 800 km bis wacken, aber ohne übernachtung

    letztes jahr sind wir donnerstag nachmittag gegen 17 uhr losgefahren, befürchteten den schlimmsten stau, war aber ne super entspannende fahrt. trotz 2 langen und mehreren kurzen pausen waren wir nachts um 2 in wacken...

    rückfahrt war ähnlich, dem grossen stau am elbtunnel sind wir zum glück davongefahren, die erste staumeldung kam kurz nachdem wir durch waren :D
     
  11. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    wir ham letztes Jahr so 8-9 Stunden hingebraucht, aber wir hatten uns ma verfranzt und sind über irgendwelche niedersächsischen Dörfer, weil wir nen Supermarkt gesucht haben. Zurück gings eigtl. ganz flüssig, Stau hatten wir keinen.
     
  12. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also von Münster bis Hamburg is doch gar net weit...dürften nur 90km weiter sein als wir es haben...und wir waren letztes Jahr in kanpp 2 1/2h in Wacken...nur zurück haben wir 9 Stunden gebraucht..durchgehend zähfliessender Verkehr..ich hatte voll den Wadenkrampf zum Schluß hin....
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, was mach ich denn nur immer falsch?? Hab bisher nie länger als maximal 3,5 Stunden gebraucht - das gibt mir jetzt zu denken... ;)
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also die Vorarlberger und ein Paar schweitzer fahren am Samstag Nach Münster und später dann nach Wacken, aber bis jetzt sind wir immer durgefahren*fg* in der nacht halt und am morgen angekommen!
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren von Nürnberg aus ca. 6 Stunden.
    Abends los und im morgengrauen kommen wir an.
    Das erste Jahr haben wir uns abgewechselt mit fahren, aber jetzt fährt mein Männe immer durch, unter der Bedingung, daß ich wach bleibe und ihn unterhalte.
    Is nich so mein Ding, auffer Autobahn fahren und auch noch nachts.
     

Diese Seite empfehlen