Unbekannter von Freitag Nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mini-doro

Newbie
6 Aug. 2013
4
0
46
Hi, ich suche einen Mann von Freitag Nacht - hab weder Namen noch Wohnort, sondern nur Bilder von uns auf meinem Handy gefunden ;) Die möchte ich hier verständlicherweise ungern posten.
Nun wüsste ich so gern wer es ist... Kann mich sogar noch an ein paar Dinge erinnern: Wir haben uns an dem Becks-Stand nahe des Bullhead-Zeltes kennengelernt und ich weiß noch, dass ich deine Größe so cool fand; die ist meiner sehr ähnlich (wer meinen Nickname liest, weiß Bescheid ;-))
Du hast lange, braune, gewellte Haare und nen schätzungsweise 10-Tage-Bart.
Würde mich total freuen von dir zu hören!!!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Versuchen kann man es, aber ich glaube du musste dir hier im Forum keine all zu großen Hoffnungen machen.

Oder wurde hier tatsächlich mal jemand gefunden, weiß das jemand?