Unbekannte Bands !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Redwitch, 06. August 2012.

?

Soulidium

  1. Ja

    52,0%
  2. Nein

    48,0%
  1. Redwitch

    Redwitch Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit unbekannten/ nicht mainstream Bands, oder welche die noch nie aufm Wacken aufgetreten sind, aus?

    z.B. Soulidium, The Morningside, VP-1, Queensryche, Virgin Steele, Psychotic Waltz, Mekong Delta, Threshold, Dream Theater, Blaze, Rezet, Hellish Crossfire, Eliminator, Steelpreacher, Midnight, Minotaur, Katana, Beehler, Antichrist, Nuclear Warfare, Bäd Influence, Crucifier, Baphomet's Blood, Vektor, Witchcurse, Iron Curtain, Trans-siberian Orchestra, Manowar, Demon, Persuader, Medieval Steel, Grim Reaper, Angel Dust, Psychotic Waltz, Dead Label, 4arm,



    LG Red ;)


    Sollte ich noch welche vergessen haben immer schreiben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012
  2. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon erwähnt.

    Vielleicht sollten wir (wegen des eindeutigeren Titels in diesem Thread) unsere Forderungen nach interessantem Nicht-Mainstream und neuem, frischem Blut sammeln.
     
  3. Redwitch

    Redwitch Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich finde man sollte neuen bands einfach mal die chance geben sich zu behaupten, denn jeder hat mal klein angefangen...
     
  4. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem aber auch werden sonst immer die gleichen Leute gewünscht. Langweilig. Im Neuen liegt das Aufregende!
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nicht nur "neue" Bands, sondern allgemein auch weniger Mainstream-Bands.
    Ich sag da nur

    - Queensryche
    - Virgin Steele
    - Psychotic Waltz
    - Mekong Delta
    - Threshold

    etc...
    Alles Bands die viele Alben raus haben und eigentlich ziemlich etzablierte Metalbands sind, nur eben nicht Mainstream. :uff:
     
  6. Redwitch

    Redwitch Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so seh ich das auch
     
  7. McBag

    McBag W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  8. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Dann soll die Orga doch mal machen...was Motörhead (obwohl Riesenfan) oder z.B Saxon angeht habt ihr ja auch recht.Die sind wirklich schon so oft da gewesen.Dann muß aber auch was gutes her...Megadeth sei an erster Stelle genannt Manowar,Kiss,Van Halen oder von mir aus auch Metallica und Ac/Dc,ZZ Top alles Bands die noch nie da waren.Und bitte dann auch back to the Roots und nicht so'n scheiß wie Boss Hoss oder Freiwild...Metal und Rock' Roll.
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es dafür nicht das Metal Battle? Da spielen doch echt Bands die man nicht alle kennt und trotzdem gut sind.
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Dream Theater waer schnieke
     
  11. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man diesen Fred dazu nutzen um ein paar "unbekanntere" Bands aufzulisten an der sich dann auch die Wacken-Orga orientieren kann.

    Vielleicht kann dann der Thread-Ersteller dann alle hier geposteten Bands im 1. Posting immer aktualisieren. (???)

    Hier auf alle Fälle mal ein paar Vorschläge:

    -> Rezet
    -> Hellish Crossfire
    -> Eliminator
    -> Steelpreacher
    -> Midnight
    -> Minotaur
    -> Katana
    -> Beehler
    -> Antichrist
    -> Nuclear Warfare
    -> Bäd Influence
    -> Crucifier
    -> Baphomet's Blood
    -> Vektor
    -> Witchcurse
    -> Iron Curtain

    ...ich denke,das das für's erste reichen sollte.
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte in der Wunschlistenauszählung vom letzten Jahr einige Sammelthreds zusammengefasst.
    Denke mal ich mach da mal ein Copy-Pasta...demnächst. ;)

    Hatte ds nach Genres sortiert. Soll ja jedes Genre vertreten sein. ^^
     
  13. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    statt der Jaultante DORO hätte ich auch 1000x lieber Skew Siskin gesehen.
     
  14. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    - Koroded
    - Scuffproof
     

Diese Seite empfehlen