Unbekannte Bands !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soulidium


  • Umfrageteilnehmer
    25

Redwitch

Newbie
6 Aug. 2012
4
0
46
Hamburg
Wie sieht es mit unbekannten/ nicht mainstream Bands, oder welche die noch nie aufm Wacken aufgetreten sind, aus?

z.B. Soulidium, The Morningside, VP-1, Queensryche, Virgin Steele, Psychotic Waltz, Mekong Delta, Threshold, Dream Theater, Blaze, Rezet, Hellish Crossfire, Eliminator, Steelpreacher, Midnight, Minotaur, Katana, Beehler, Antichrist, Nuclear Warfare, Bäd Influence, Crucifier, Baphomet's Blood, Vektor, Witchcurse, Iron Curtain, Trans-siberian Orchestra, Manowar, Demon, Persuader, Medieval Steel, Grim Reaper, Angel Dust, Psychotic Waltz, Dead Label, 4arm,



LG Red ;)


Sollte ich noch welche vergessen haben immer schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwitch

Newbie
6 Aug. 2012
4
0
46
Hamburg
ich finde man sollte neuen bands einfach mal die chance geben sich zu behaupten, denn jeder hat mal klein angefangen...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Nicht nur "neue" Bands, sondern allgemein auch weniger Mainstream-Bands.
Ich sag da nur

- Queensryche
- Virgin Steele
- Psychotic Waltz
- Mekong Delta
- Threshold

etc...
Alles Bands die viele Alben raus haben und eigentlich ziemlich etzablierte Metalbands sind, nur eben nicht Mainstream. :uff:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Dann soll die Orga doch mal machen...was Motörhead (obwohl Riesenfan) oder z.B Saxon angeht habt ihr ja auch recht.Die sind wirklich schon so oft da gewesen.Dann muß aber auch was gutes her...Megadeth sei an erster Stelle genannt Manowar,Kiss,Van Halen oder von mir aus auch Metallica und Ac/Dc,ZZ Top alles Bands die noch nie da waren.Und bitte dann auch back to the Roots und nicht so'n scheiß wie Boss Hoss oder Freiwild...Metal und Rock' Roll.
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Vielleicht sollte man diesen Fred dazu nutzen um ein paar "unbekanntere" Bands aufzulisten an der sich dann auch die Wacken-Orga orientieren kann.

Vielleicht kann dann der Thread-Ersteller dann alle hier geposteten Bands im 1. Posting immer aktualisieren. (???)

Hier auf alle Fälle mal ein paar Vorschläge:

-> Rezet
-> Hellish Crossfire
-> Eliminator
-> Steelpreacher
-> Midnight
-> Minotaur
-> Katana
-> Beehler
-> Antichrist
-> Nuclear Warfare
-> Bäd Influence
-> Crucifier
-> Baphomet's Blood
-> Vektor
-> Witchcurse
-> Iron Curtain

...ich denke,das das für's erste reichen sollte.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Vielleicht sollte man diesen Fred dazu nutzen um ein paar "unbekanntere" Bands aufzulisten an der sich dann auch die Wacken-Orga orientieren kann.

Vielleicht kann dann der Thread-Ersteller dann alle hier geposteten Bands im 1. Posting immer aktualisieren. (???)

Hier auf alle Fälle mal ein paar Vorschläge:

-> Rezet
-> Hellish Crossfire
-> Eliminator
-> Steelpreacher
-> Midnight
-> Minotaur
-> Katana
-> Beehler
-> Antichrist
-> Nuclear Warfare
-> Bäd Influence
-> Crucifier
-> Baphomet's Blood
-> Vektor
-> Witchcurse
-> Iron Curtain

...ich denke,das das für's erste reichen sollte.

Ich hatte in der Wunschlistenauszählung vom letzten Jahr einige Sammelthreds zusammengefasst.
Denke mal ich mach da mal ein Copy-Pasta...demnächst. ;)

Hatte ds nach Genres sortiert. Soll ja jedes Genre vertreten sein. ^^