Unangenehme Frage werden gelöscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets


Ohne das Statement jetzt gelesen zu haben: Vielleich gab es unterschiedliche Ansichten, welche Kosten zu decken gewesen wären?
Ne Du !!
Also ich finds jetzt gerade nicht mehr. Doch auch darin wird erwähnt, dass die WOA´ler € 250,-- geboten hätten und keinen Cent mehr.
Und dass es dafür unmöglich ist kostendeckend aufzutreten (außer wenn die Band in wacken wohnen würde) ist ja wohl klar.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@undomiel : ja klar, ich weiß es nicht aus allererster hand, kann mir aber gut vorstellen dass es stimmt und der anfall kam ganz spontan nachdem ich`s gelesen hatte :D

ich habe mich persönlich sehr für die kommunikation zwischen der band und den wacken-veranstaltern eingesetzt und als dann die endgültige absage von holger kam, konnte ich mir nicht vorstellen woran es gelegen hat, denn ich weiß, dass die band recht bescheiden ist was ihr honorar angeht... !!!

aber 250 euro *immernochkopfschüttel*

@MA: danke :)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Ne Du !!
Also ich finds jetzt gerade nicht mehr. Doch auch darin wird erwähnt, dass die WOA´ler € 250,-- geboten hätten und keinen Cent mehr.
Und dass es dafür unmöglich ist kostendeckend aufzutreten (außer wenn die Band in wacken wohnen würde) ist ja wohl klar.

OK, ist natürlich etwas mager. Kommt natürlich darauf an, was die Bands alles mitbringen sollen. Die Anreise für 4 (5?) Personen ist davon schon regelbar. Wenn man aber sein komplettes Equipment mitnehmen muss und vielleicht auch nicht gerne alles selber schleppen und fahren möchte gehts nimmer.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Auch auf die Gefahr hin, als "Holger&Co-hörig" verurteilt zu werden, aber ein paar Dinge möchte ich einfach mal persönlich zu einigen Dingen sagen.

Fakt ist, dasz Kritik geübt werden kann, ja sogar werden MUSS! Es sind sehr viele Dinge in den letzten Jahren unglücklich oder falsch gelaufen. Deswegen begrüsse ich es, wenn kritisiert wird, man sollte sie jedoch auch wohl dosiert (!) und an der richtigen Stelle anbringen.

Ich denke mal, es kann keiner widersprechen, dasz dieses Forum auf Dauer sicher nicht der richtige Ort ist, um immer und immer wieder dieselben Dinge breitzutreten. (Nein, ich möchte das Forum nicht ausschliesslich für "Spamming" haben, aber immer und immer wieder den selben Kram lesen zu müssen wirkt auf mich auch irgendwo wie Spam...). Wenn Kritik geübt werden soll, dann bitte ein, zweimal hier und danach direkt an die Leute, die Ansprechpartner sind, also Holger, Ingo und Thomas.
Und wenn die nicht reagieren (wofür ich zum Teil auch absolut kein Verständnis habe), dann müsst ihr halt eure Konsequenzen ziehen und dem nächsten Wacken fernbleiben!

Habt ihr schon mal überlegt, dasz nicht alle so "kritikwütig" sind und hier ganz einfach nur ne nette Zeit verbringen wollen?? Macht es Sinn, sich hier gegenseitig hochzuschaukeln?? Ich will echt keinem den Mund verbieten, aber mich z.B. nervt es gewaltig, immer und immer wieder die gleichen Dinge hier lesen zu müssen und zwar nicht in alten Threads, sondern als Neuauflagen.
Und ich weiss auch von anderen hier, dasz sie keinen Bock mehr auf diese ewigen Klagelieder haben.

Ach ja, dann noch eins zur RockHard: es gab hier Zeiten, da würde über dieses "Fachmagazin" nur mitleidig gelächelt und die Kompetenz der Redakteure böse angezweifelt. Und jetzt soll deren Wort auf einmal Gesetz sein?? Hä?? Muss ich das verstehen? Jetzt glaubt ihr den Leuten auf einmal ungeprüft ihre Aussagen und den WOA-Leuten nichts mehr?? Hallo...?
Gleiches gilt für die Bands: es ist momentan verdammt einfach, sich als Opfer der WOA-Kommerz-Veranstalter darzustellen und einen auf Mitleid zu machen.

Meint ihr allen Ernstes, so wird das WOA mal wieder das, was es war?? Schreibt eure Kritik an Holger, Ingo und Thomas, fangt bei euch selber an, Verbesserungen zu schaffen (ich sag nur Thema "Müll") oder bleibt dem WOA fern, aber lasst bitte endlich mal diese billige Polemik...

Ich möchte keinem auf den Schlips treten, ist nur meine eigene Meinung, aber die darf ich hier wohl auch mal äussern!

Greetz
Ari
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets


OK, ist natürlich etwas mager. Kommt natürlich darauf an, was die Bands alles mitbringen sollen. Die Anreise für 4 (5?) Personen ist davon schon regelbar. Wenn man aber sein komplettes Equipment mitnehmen muss und vielleicht auch nicht gerne alles selber schleppen und fahren möchte gehts nimmer.
Ich find leider das statement nimmer....
Aber da glaube ich bei AD auch zwei Jungs aus den Staaten mitzocken....
@ Ari: Alles richtig. Aber die Reaktionen von Holger und Co.....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von FOREVER_MA

Ich find leider das statement nimmer....
Aber da glaube ich bei AD auch zwei Jungs aus den Staaten mitzocken....
@ Ari: Alles richtig. Aber die Reaktionen von Holger und Co.....

Wie bereits erwähnt und auch von den Kritikern selbst gepostet: es macht doch aber auch keinen Sinn, hier darüber zu streiten oder?? Meinst du denn, ich find das klasse, dasz offenbar keine Reaktion kommt? Findest du in meinem Beitrag da oben nen richtig positives Statement zu den Orgs?? Nicht, oder??

Nur macht es mir persönlich keinen Spass mehr, hier andauernd diese Klagelitaneien zu lesen. Deswegen bin ich auch nur noch so selten hier (das ist aber nur ein Grund).

Lasst uns Holger & Co mit Mails bombardieren, im schlimmsten Falle nächstes Jahr beim WOA nen Streik organisieren (was für ne bescheuerte Idee von mir :D), aber hier macht es doch nun wirklich keinen Sinn...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Aragorn


Wie bereits erwähnt und auch von den Kritikern selbst gepostet: es macht doch aber auch keinen Sinn, hier darüber zu streiten oder?? Meinst du denn, ich find das klasse, dasz offenbar keine Reaktion kommt? Findest du in meinem Beitrag da oben nen richtig positives Statement zu den Orgs?? Nicht, oder??

Nur macht es mir persönlich keinen Spass mehr, hier andauernd diese Klagelitaneien zu lesen. Deswegen bin ich auch nur noch so selten hier (das ist aber nur ein Grund).

Lasst uns Holger & Co mit Mails bombardieren, im schlimmsten Falle nächstes Jahr beim WOA nen Streik organisieren (was für ne bescheuerte Idee von mir :D), aber hier macht es doch nun wirklich keinen Sinn...
OK - hast ja recht. Und am jammern über die ganze Geschichte war und bin ich nicht. Zudem bin ich einer der ersten, der Jammerthreads verdammt.


Hab aber auf der AD-HP den entsprechenden Absatz gefunden, den ich trotzdem zur Kenntnis geben möchte:

DA DER WACKEN PROMOTOR UNS STOLZE 275 EURO FUER
'NE SHOW UM 14.05 NACHMITTAGS AUF 'NER NEBENBUEHNE ZAHLEN WOLLTE, WAS NOCH NICHTMALS DIE SPRITKOSTEN GEDECKT HAETTE. DAS IST UEBRIGENS GAENGIGE PRAXIS
AUF DEM WACKEN. LEFAY, Z.B. WOLLTE ER FUER 250 EURO AUS SCHWEDEN KOMMEN LASSEN.


Das nur nochmal zur Kenntnis. Ob das ok ist überlasse ich jedem selbst.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Mahlzeit!

Ich muss dem Ari mal halb zustimmen, immer wieder das selbe zu lesen ist schon ätzend, aber wofür ist ein Forum den da, um zu diskutieren....
Allerdings gibt es das (unter???)Forum WOA 2002 und ich finde das dort die Kritik hingehört und nicht ins allgemeine Forum...
Dort gibt es übrigens dann auch ein-zwei threads wo schon länger über Kritik etc. diskutiert wird... und wenn man das so trennen würde, kann jeder schauen wenn er kritik üben will, oder mitdiskutieren will und das "HAupt"Forum bleibt davon unbelastet...

Nur so ein Gedanke, wer ihn versteht..... darf ihn behalten...

greets,
Qwerty!