Unangenehme Frage werden gelöscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Auf Fragen die die technische Seite des Forums betreffen wird meißt geantwortet. (Wahlthread, technische Probleme, neues Design etc.)
Alles was jedoch:

Nächstes Wacken
Letztes Wacken
Kritiken
Beschwerden
Fragen

angeht wird AUSNAHMSLOS NICHT beantwortet.

Das aber die Zeit da wäre, zeigt das Ingo ja recht aktiv ist...was Holger macht weiß man nicht.

Meiner Meinung nach ist es völlige Absicht.
Nicht vielleicht weil es dem Veranstalter unangenehm ist auf Fragen einzugehen sondern weil er keinen Bock hat sich mit der Kritik rumzuschlagen.......wäre auch möglich das erst gewartet wird bis das neue RH raus ist weil es ja darin vorrangig um das WOA gehen soll..vermutlich wurde da eine Einigung getroffen nichts über das WOA zu bereden bevor das nicht erschienen ist..
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
NAja, das RH wäre ja dann wohl morgen fällig.
Wäre allerdings ne sehr unübliche Vorgehensweise, wenn sie (WOA-Orga`s) den Rock Hard Leuten, mit denen sie momentan im Clinch liegen, zuerst die Möglichkeit geben, ihre Sicht der Dinge zu veröffentlichen.
Außerdem würde das nur die noch ausstehenden Antworten, nicht jedoch das Fehlen der Threads erklären...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Etwas negativ überrascht war ich von dem Versprechen, dass kommende Wacken auf 40.000 Karten zu limitieren......dafür, dass es in diesem Jahr schon angeblich nicht mehr als 25.000 sein sollten. Grösse hin oder her, dass wäre ja auch alles annehmbar, sofern die Kapazitäten, die Organisation an die Besucherzahl angepasst würden.....ich will keine Arien loslassen. W:O:A bleibt mein Lieblingsfestival überhaupt, aber Holger & Co sollten sich mal überlegen, ob es richtig ist, jede Kritik an sich vorbeigehen zu lassen....und so Sachen wie LEFAY 250 € für nen Auftritt zu bieten und Candlemass nich vom Flughafen abzuholen....naja
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Etwas negativ überrascht war ich von dem Versprechen, dass kommende Wacken auf 40.000 Karten zu limitieren......

Dynamo, ick hör dir trapsen...
Angesichts dieses Statments klingt das Wort "Limitierung" doch wirklich wie reiner Hohn und Fanverarsche...

Warum nicht gleich auf 100000 Karten "limitieren"?
Das ist doch auch sehr familiär und gemütlich? Schließlich sind wir doch alle eine (SEHR GROSSE) Metal-Familie, oder?
*langsamäußerstzynischwird*
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
dein thread fehlt nicht:
http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=98938

solltest bloß so clever sein, wenn du nach älteren sachen suchst nicht nur die letzten 5 tage dir anzeigen zu lassen, ansonsten benutz einfach deine suchfunktion und laber nicht son Schwachsinn, dein thread wäre gelöscht werden. Wenn die im Moment keine Zeit haben im Q&A zu antworten, dann gib ihnen doch erstmal Zeit und mach dir nicht in die Hose. Im Moment wurde da glaub ich nocht garnichts beantwortet, und warum sollten sie bei dir eine Ausnahme machen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich hab die neue RH schon und, wie soll ich´s möglichst schonend ausdrücken, die Wacken-Orga´s verhalten sich im Interview wie trotzige Kinder.......

JUPP! Zustimm...hörte sich ein wenig an wie quengelige Kinder, die schon recht genau wissen, dass sie etwas kaputtgemacht haben und sich jetzt rausreden möchten.

Allerdings fand ich einiges an der Berichterstattung im RH AUCH daneben....so z.B. dieses kleine Kästchen wo drin steht, dass der RH leider, leider nicht über alle Bands berichten konnte, weil Orga etc nicht gut war.

Hmm, ich weiss aber auch den anderen Grund, warum über einige Bands nix berichtet wurde! Wenn man im Pressebereich die Herren Buffo und Albrecht BIRTZEBRATZEBREIT herumschwanken sieht, können sie natürlich nicht gleichzeitig sich die Bands ansehen....
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Pansenmann!!
...und so Sachen wie LEFAY 250 € für nen Auftritt zu bieten ...naja

:mad: *aaaahhhhrrrgg* *kreisch* *zeter* *brüll* *grmbl* *gegenwandlauf* *umfall* *wiederaufsteh* *haarerauf* :mad:

sorry aber der ausraster musste jetzt sein! ich kann das gar nicht glauben! *kopfschüttel*

<- !der grösste LEFAY fan wo gibt!

ich geh jetzt lotto spielen ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von metalprincess


:mad: *aaaahhhhrrrgg* *kreisch* *zeter* *brüll* *grmbl* *gegenwandlauf* *umfall* *wiederaufsteh* *haarerauf* :mad:

sorry aber der ausraster musste jetzt sein! ich kann das gar nicht glauben! *kopfschüttel*

<- !der grösste LEFAY fan wo gibt!

ich geh jetzt lotto spielen ...
*mpberuhig*
ganz ruhig - die sind angeblich ja nicht die einzige Band die dort abgezockt wird.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
auf der anderen Seite wird aber auch keiner gezwungen, da aufzutreten, oder??

Solange man selber es nicht aus allererster hand hört, sollte man damit vorsichtig sein

just my 2 cent
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
auf der anderen Seite wird aber auch keiner gezwungen, da aufzutreten, oder??

Solange man selber es nicht aus allererster hand hört, sollte man damit vorsichtig sein

just my 2 cent
Häh ???

Na klar. Aber da man diese Aussagen ja inzwischen von verschiedenen Seiten gehört hat...

Und von Seiten der WOA-Orga was EHRLICHES zu hören, darauf verlasse ich mich schon drei mal nicht.

Wenn ich mir allerdings das "Angel Dust"-Statement durchlese, worin ja gesagt wird, dass man nur gerne die Kosten gedeckt hätte, aber selbst das dem WOA zu viel war....