Un' jetzt die Wäller?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von macx
Ja Sischer! Machen lässt sich da - ausser Durchfahren - wirklich nicht viel. Aber Wohnen kann man da ganz gut :) Und: Rennerod hat sogar jetzt einen McD, doll oder? ;-)))

Wo das denn?

Rennerod sieht so übel auch gar nicht aus. War auch immer was los, wenn ich am WE durchgefahren bin.
War auch mal in dem sog. Irish-Pu dort. Dämlicher Schuppen.
 

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Der McD ist Ortsausgang in Richtung Limburg. Da hat sich im letzten (diesen) Jahr so einiges getan. Kurz davor auf der linken Seite ist das B54 (wohl der bekannteste Schuppen), das "Publikum" wird nur irgendwie immer jünger :-// Der Altersdurchschnitt (insbesondere Dienstags) wird so bei 14 liegen, das freut natürlich die Wehrdienstleistenden in der nahegelegenen Kaserne...

cua, macx
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
HUUUIIIIIIIIII WÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLAAAAAAAAAAAA!!!!


/me ist im WW geboren & aufgewachsen, im schönem Dorf Alpenrod [bei Hachenburg] :cool:

achja, wegen der Nummernschilddiskussion, einige erinnern sich sicherlich noch an meinen roten Mondeo mit dem WW : WY : 666 Nummernschild *zuEmpirüberschiel*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von macx
Heisst ja net umsonst: Siehst Du WW und SI, zieh' den Schlüssel ab und flieh! Also, die Siegerländer sind da wesentlich schlimmer ;-//

hmm.. also ich finde die HH`ler um einiges schlimmer.. meinen immer, die Autobahn wäre deren Eigentum. Ab 100 km/h automatisch Blinker links und fernlicht an... *kopfschüttel*
 

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Original geschrieben von Membarus
HUUUIIIIIIIIII WÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLAAAAAAAAAAAA!!!!


/me ist im WW geboren & aufgewachsen, im schönem Dorf Alpenrod [bei Hachenburg] :cool:

achja, wegen der Nummernschilddiskussion, einige erinnern sich sicherlich noch an meinen roten Mondeo mit dem WW : WY : 666 Nummernschild *zuEmpirüberschiel*

ALLEMOOL!

/me ist, wie gesagt, nicht im WW aufgewachsen aber das färbt ja irgendwie ab ;-// Alpenrod? Oh mein Gott :cool: Die legendären Partys auf der Grillhütte sind ja bis weit über die Grenzen hinaus bekannt...

cua, macx
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
bin gestern ewig lang durchn westerwald geheizt.. und nu seid ma ehrlich, die leute die eure verkehrsführung geplant haben, die ham doch irgendwatt geraucht oder??? allein schon Hachenburg... alle 50 meter nen kreisel... meine fresse ^^
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
scheint ja ne ähnliche kackgegend zu sein wie bei uns der harz
da ist auch der hund begtraben aber alle 200m ein kreuz am straßenrand
nur heißen die orte da sorge / elend / rübeland
obwohl im letzteren ja wenigstens 1x im jahr ein nettes open air ist -> "der bär groovt"
nur kriegst du da ums verrecken keine heringe in den boden geschlagen
aber bei nem halben liter aus der flasche zu einem euro ist das ja eigentlich auch egal