...un ich beobachte euch heimlich... weil ich auch noch da bin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmetalboy

W:O:A Metalhead
23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
Tach die Damen und Herren Forumler,

ich melde mich zwar sehr selten zu Wort, aber ich beobachte schon, was ihr im Forum so alles verzapft. Jaja...

Wenn ich darf, werde ich in Wacken mal zu Euch Forumlern ins Camp rüberschauen. Letztes Jahr habe ich das Camp gesucht und nicht gefunden (war ich etwa dicht?). Mich interessiern natürlich schon, wie ihr Burschen und Burschinnen so ausschaut. Ich werde übrigens so gegen Dienstag Nachmittag eintreffen *freuichschonganzdoll*

@Waldi
Cool, das du am Samstag bei unserem Gig warst. Hat mich gefreut.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
natürlich auch von mir.....

...btw: im Forumcamp werd ich auch nich sein, haben unser eigenes Krefeld/Uni-Düsseldorf/Wacken-Gästebuchcamp, aber vorbeischauen werd ich wohl auch mal, ob ihr nu wollt oder nich!!:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das iss wahr...Wolfen, iss dasselbe wie Kebbeln, Kanten, Aufm Boden wälzen, war zwar nie beabsichtigt, aber Mittwochs waren wir immer so breit, dass wir irgendwann angefangen haben uns halbnackt zum Spass innen Dreck zu werfen, zu wolfen halt:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich campe wohl auch nicht im forum-camp, werde aber auf ein paar bierchen vorbeischnein :)

das mit dem treffen is ne gute idee! :)