Umzugshelfer gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Marshmallowman, 09. September 2017.

  1. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.499
    Zustimmungen:
    61
    Hallo ihr lieben Menschen!
    Ihr seid so ein bisschen meine letzte Hoffnung. Ich ziehe am 16.9 von Marburg nach Braunschweig und brauche dafür noch dringend Helfer. Aktuell sind wir 3 Leute, die einen kompletten Hausstand in den 4ten Stock befördern müssen. Also wenn ihr in der Nähe von Braunschweig wohnt und Zeit habt mir zu helfen: Eure Hilfe ist sehr gern gesehen! :)
    Als Entlohnung winken selbstverständlich Bier und Pizza.

    Herzlichst
    Marshmallowman
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.828
    Zustimmungen:
    272
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.272
    Zustimmungen:
    298
    Ist jetzt leider nicht so eben um die Ecke für mich.
    Ich wünsche aber viel Erfolg, dass ihr noch ein paar Helfer findet :)
     
  4. Boeseskeksi

    Boeseskeksi Member

    Registriert seit:
    09. September 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    30
    Wenn du jetzt umme Ecke wohnen würdest, wären wir gekommen, ich hoffe du findest noch Hilfe :KO:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.617
    Zustimmungen:
    156
    Also ich weiß es noch nicht ganz genau, aber theoretisch müsste ich zumindest in Braunschweig helfen können. Wie genau hast du dir das denn gedacht @Marshmallowman ? Also so vong Uhrzeit her und wie lange es gehen soll?
     
  6. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.499
    Zustimmungen:
    61
    Treffen in BS ist um 12:30 und sehr viel länger als 17:00 Uhr wird's nicht dauern, da ich ja noch den Transporter zurück geben muss. Bei Franzis Umzug haben wir knapp 3 Stunden gebraucht, sie hatte aber mehr kleinkram für den man halt öfter gehen muss.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.620
    Zustimmungen:
    386
    Falsches Land.
    Aber viel Erfolg! Leider schaff ich dat nicht.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.617
    Zustimmungen:
    156
    Also ich würde mal behaupten, das sollte ich hinkriegen. Falls sich doch noch etwas ändern sollte, gebe ich aber bescheid! (Bei mir ist es gerade auch etwas hin und her, weil ich auch erst umgezogen bin und Prüfungszeit und so weiter...) Ich meine aber, das passt so!

    Was verschlägt dich denn nach Braunschweig? (Hannover ist übrigens viel besser! :o:D) Eine genaue Adresse und vielleicht eine Handy-Nr. kannst du mir ja per PM mitteilen. :)
     

Diese Seite empfehlen