UMTS Empfang

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von svengo, 03. August 2010.

  1. svengo

    svengo Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    ich weiß, es wird beim Festival WLAN angeboten. Aber wie schaut es mit UMTS-Empfang auf dem Festivalgelände aus? Hat da jemand Erfahrungen mit? Mich interessiert vor allem O².

    Danke!
    svengo
     
  2. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute, du wirst nicht den besten ping haben, wenn du auf dem gelände versuchst, cs zu zocken :p



    ich denke schon, das du ins netz kommen wirst ;).
    schließlich gibts es ja auch eine extra homepage speziell für smartphones etc. und es wäre unsinnig so etwas anzubieten, wenn kein netz zur verfügung stehen würde
     
  3. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    sollte kein problem sein, es steht hier ein funkturm rum. umts mit handy geht immer.
     
  4. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0


    hab auch O2 - weder mein Samsung B2700 noch mein HTC Touch Pro haben hier auf D eine Meinung zum Thema UMTS - bekomme nur Edge - der Versand von SMS dauert dies Jahr ewig - glaub da muss O2 für kommendes Jahr echt
    mal nachbessern...
     
  5. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    nope, definitiv nicht!

    Auf Z5 war gar nix mit o2, null, niente, nada - nichtmal GSM (Telefon), geschweige denn das eigentlich angezeigte UMTS.

    Danke, Vodafone hat mich gerettet, da gab's echt 'ne gute Versorgung! D1 war auch ziemlich mau, habe einige Leute nicht erreicht...
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Wir haben auf D gecampt und mit T-Mobile in einem HTC Hero keine Probleme mit dem Empfang.
     

Diese Seite empfehlen