Umsonst Open Air in Buxtehude/Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Linde
buxtehude steht bei mir auf einer stufe mit meppen - lüdenscheid - bielefeld
hat jedenfalls den besseren namen

*SLAP*


REDE NIE WIEDER IN DIESEM TON VOM HERZEN DER WELT, NEIN VOM HERZEN DES MULTIVERSUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
oder sie ham das beernsteinzimmer gefunden und ham die story für locker, lässig geld anne bildzeitung verscherbelt.
naja, oder ein totsicheres ding halt ;)

Und was macht dann die Bild daraus?

"Superteures altes Preussenbordell ausgebuddelt - hier trieb es schon der alte Fritz!"
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Und was macht dann die Bild daraus?

"Superteures altes Preussenbordell ausgebuddelt - hier trieb es schon der alte Fritz!"
:D

loooool, mit dem untertitel "Arische Fickparade um des Führers Wohl" :D
 
Original geschrieben von monochrom
Die sind live richtig geil. Mit uns Olli anner Klampfe.

Naja, eigendlich spielt er eher Bass :D:D:D:D
Waren 3 von auffer Party, nur Lasse fehlte - Olli, Jasmin und Ole waren da ;)

Aber die 3 Bands wollte ich auch nennen, dazu noch
DFP (Deathmetalfunproject)
Mausoleia (Crustcore)

ANsonsten, welche Richtungen sollen denn da sein, könnte noch ein paar nette Punk :D HC Bands sagen

Und warte mal bis Viking das sieht, dann steht hier Bäd Influence :D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmpf...also für so ein kleines Festival bekommt ihr eh alle möglichen Coverbands VIELLEICHT und dann evtl. noch welche von den schon genannten...aber das klingt alles viel zu schwammig: genauer Angaben bitte...

Wann, wie lange, was zahlt ihr :D

Du glaubst doch nicht, dass selbst Paragon für lau spielen??? Geschweige die anderen "großen"
 

RudiO

Newbie
13 Feb. 2004
9
0
46
53
Quickborn near Hamburg
www.barritus.com
Hi Zusammen,

Tschuldigung, daß ich mich einmische.

Stone Cold Black und Barritus spielen endlich zusammen am 6.3. im Clouchard in Hamburg (Reeperbahn).

Wir von Barritus sind grundsätzlich "für umsonst zu haben", und ich könnte mir vorstellen, daß die Ecke Buxtehude/Stade nicht die Schlechteste für diese Aktion ist. Zu Torment Zeiten ging da auf jeden Fall der Punk ab, so vor 10 Jahren.

Ich werde Stone Cold Black dazu befragen, da sie auch schon sehr lange dabei sind und eben nicht mehr umbedingt bereit sind für die Kosten selbst auf zu kommen.

Wann soll die Aktion denn starten?

Wir könnten noch Bands mitbringen, wie:

Sardonic und Noise Forest. Wie die Konditionen mit Bands wie debauchery aussehen weiß ich nicht, die können erst ab Juli wieder.

Wie Konkret ist das überhaupt?

Auf jeden Fall:

An das Metal Bash Festival in Neu Wulmsdorf ran zu kommen, scheint schwieriger als erwartet, da sich Jörn etwas schwer tut, in so fern sind wir immer gerne mit dabei !!!


Gruß an Euch
RudiO von Barritus
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von RudiO
Hi Zusammen,

Tschuldigung, daß ich mich einmische.

Stone Cold Black und Barritus spielen endlich zusammen am 6.3. im Clouchard in Hamburg (Reeperbahn).

Wir von Barritus sind grundsätzlich "für umsonst zu haben", und ich könnte mir vorstellen, daß die Ecke Buxtehude/Stade nicht die Schlechteste für diese Aktion ist. Zu Torment Zeiten ging da auf jeden Fall der Punk ab, so vor 10 Jahren.

Ich werde Stone Cold Black dazu befragen, da sie auch schon sehr lange dabei sind und eben nicht mehr umbedingt bereit sind für die Kosten selbst auf zu kommen.

Wann soll die Aktion denn starten?

Wir könnten noch Bands mitbringen, wie:

Sardonic und Noise Forest. Wie die Konditionen mit Bands wie debauchery aussehen weiß ich nicht, die können erst ab Juli wieder.

Wie Konkret ist das überhaupt?

Auf jeden Fall:

An das Metal Bash Festival in Neu Wulmsdorf ran zu kommen, scheint schwieriger als erwartet, da sich Jörn etwas schwer tut, in so fern sind wir immer gerne mit dabei !!!


Gruß an Euch
RudiO von Barritus


Holla die Waldfee! Da gibt aber einer Gas! :D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmpf... alles schon gesagt was ich sagen wollte - nämlich Sufferage und Soulsgate und dass Oli Bass spielt :D

Ich wüsste da noch die niedlichen Blackmetaller von Frost aus Elmshorn, sind nette Jungs :)
www.frost666.de

ooooder... Ritual Steel vielleicht? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Eben! ;) :D Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber da hier schon Barritus genannt wurde, könnt ihr auch gleich Stone Cold Black fragen. http://www.stonecoldblack.de/
Die sind eh miteinander befreundet und machen auch gerne mal einen Gig zusammen.

kennst du die??die sängerin quatschte mich irgendwann im lehmitz mal an..."hey, du hörst doch bestimmt metal" ....:rolleyes: das traut sich sich zu nen kerl mit nem running wild shirt zu sagen....fast schon seherische fähigkeiten!!;)
 

kilgore666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von RudiO
Hi Zusammen,

Tschuldigung, daß ich mich einmische.

Stone Cold Black und Barritus spielen endlich zusammen am 6.3. im Clouchard in Hamburg (Reeperbahn).

Wir von Barritus sind grundsätzlich "für umsonst zu haben", und ich könnte mir vorstellen, daß die Ecke Buxtehude/Stade nicht die Schlechteste für diese Aktion ist. Zu Torment Zeiten ging da auf jeden Fall der Punk ab, so vor 10 Jahren.

Ich werde Stone Cold Black dazu befragen, da sie auch schon sehr lange dabei sind und eben nicht mehr umbedingt bereit sind für die Kosten selbst auf zu kommen.

Wann soll die Aktion denn starten?

Wir könnten noch Bands mitbringen, wie:

Sardonic und Noise Forest. Wie die Konditionen mit Bands wie debauchery aussehen weiß ich nicht, die können erst ab Juli wieder.

Wie Konkret ist das überhaupt?

Auf jeden Fall:

An das Metal Bash Festival in Neu Wulmsdorf ran zu kommen, scheint schwieriger als erwartet, da sich Jörn etwas schwer tut, in so fern sind wir immer gerne mit dabei !!!


Gruß an Euch
RudiO von Barritus


BOING damit hab ich ja nich gerechnet, aber hört sich verdammt gut an!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von RudiO
Wir von Barritus sind grundsätzlich "für umsonst zu haben",

Original geschrieben von RudiO
Stone Cold Black und Barritus spielen endlich zusammen am 6.3. im Clouchard in Hamburg (Reeperbahn).

verdammt, und warum spielt ihr dann nicht bei uns???:D:D:D
mmmh, 6.3....nen sa? toll, ich schau dann mal kurz rein wenn unsere hausband ihre pause macht!!
 

RudiO

Newbie
13 Feb. 2004
9
0
46
53
Quickborn near Hamburg
www.barritus.com
Hi Bearbel,

Fetten Metallergruß von unserer Sängerin Hille,
wir und (Stone Cold Black) haben uns sehr gefreut,
daß hier zu lesen.

Wir danken Dir, Baerbel !!!
und dem uns noch unbekannten Stone Cold Fan !!!

Im Anschluß an das Event wissen wir, wo wir Dich finden um mit Dir mit Methylaten anzustoßen. Danke für das Nachsehen am Silvesterabend !!!!

Wie gesagt, wann, wo und mit wem, und was sollen wir mitbringen?

Gruß RudiO und Hille von Barritus
Stay Heavy ...

P.S.
Wie bekommt man eine bekannte Band dazu, unter anderem Namen zu spielen, damit diese kein Geld bekommt ?
Aber ...:

Möglicherweise könnte es nach Anfrage eine Session mit Paragon Jan Bünning (auch Gründer von Erosion, Stone Cold Black ... ehemals Asmondis), einer der vielen Drummer von ehemals Torment und Sängerin von Barritus einen Zusatzsong geben, nach dem Motto zusammen auf der Bühne, und was ist eigentlich mit dem Fragestellenden?
Zumindest dann, wenn die Studioarbeiten von Paragon abgeschlossen sind, oder wann war das jetzt genau im Norden Niedersachsens ???


weitere Informationen unter:

http://www.barritus.com
http://www.stonecoldblack.de
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von RudiO
Hi Bearbel,

Fetten Metallergruß von unserer Sängerin Hille,
wir und (Stone Cold Black) haben uns sehr gefreut,
daß hier zu lesen.

Wir danken Dir, Baerbel !!!
und dem uns noch unbekannten Stone Cold Fan !!!

Im Anschluß an das Event wissen wir, wo wir Dich finden um mit Dir mit Methylaten anzustoßen. Danke für das Nachsehen am Silvesterabend !!!!

kein ding nicht!!;)

gruß zurück und wir sehen und am 6.3.!!:D

und wie nachsehen am silvesterabend??!!:rolleyes: glaub mir, da war das noch das angenehmste von allem!!;)