Umsonst & Draussen (Festivalkult) Porta 30.7. - 1.8.2010

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bollzeck, 06. April 2010.

  1. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Fährt irgendjemand von Euch zum U&D nach Porta Westfalica?
    Ist mit eins der ältesten Festivals :)

    www.festivalkult.de
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    stellt sich erst raus, ob ich da Zeit hab...falls ja, lass ich mir das mal durch den Kopf gehen, nachdem ich mich vorher informiert habe :)

     
  3. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Wär ja cool :)
    Ich fahr auf jeden Fall hin.
    Gröhl ist auch da :)
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek:
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Und Festus und Ozzy und Mille und ......
     
  6. StefStef

    StefStef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2003
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auch wieder da, wie jedes Jahr :)
    Wenn du das in Veltheim meinst, was füher in Vlotho war und gaaaaanz früher in Porta ;););):p (auch mal klugscheißen will) :D
    Wir werden aber wohl mit dem Lütten hin und nur Samstagnachmittag bis abends bleiben. Der Lütte liebt dort den Kinderbereich, da hat er letztes Jahr das erste mal Bogenschießen geübt. Seitdem will er unbedingt Pfeil und Bogen haben :eek::eek: :)
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ja genau das meine ich :)
    Mal sehen ob wir uns sehen, werde das ganze WE da sein...

    Ich freue mich mit am meisten auf Jingo de Lunch, Valient Thorr und Therapy? :)
    Mal sehen was noch so kommt...
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    YEAH! Eine der wenigen Kapellen die ich 2000 auf´m Hurricane gesehn hab...

    ...mal sehn... :)

    Edit: ich seh grad, das passt terminlich nicht :tear:
     
  9. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Schade.

    Guck mal, wer Freitag um 18.00 Uhr spielt :)
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    in Vlotho war ich mittem Nacken mal das war sehr lustig! Wir fahren ja sonst immer nach Stemwede aber evtl wird das ja dieses jahr mal wieder was *vormerkentut*
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
  12. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab übrigens gerade was interessantes gefunden.
    Wusste gar nicht, das das früher mal so Groß war :)

    Quelle
     
  13. StefStef

    StefStef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2003
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Mein Süßer war früher mit 18-20 (Ende der 80'er) schon immer da. Er kommt ja auch aus der Nähe von Minden (Gemeinde Diepenau). Jedesmal wenn wir über Minden zu Schwiegermama fahren und von der A2 abfahren und in Porta über die Weserbrücke fahren, erzählt er mir, das da unten auf der Wiese (zwischen Tunnel und Weser unterm Willidenkmal) früher das Umsonst & Draußen war. Ich war auch erst in Vlotho dabei. :) Ich mag total diese U&D Festivals. Wir sind früher regelmäßig nach Stemwede, Staatsforten und Vlotho gefahren. In Zytanien waren wir auch 2x. Das war echt klasse!!! Dieses Jahr sind wir bestimmt auch wieder da, aber da der Lütte mitkommt, werden wir wohl mehr im Kinderbespassungsbereich sein ;) Obwohl, Therapy? waren früher auch eine meiner Lieblingsbands. Ich freue mich da immer auf die Falaffel (richtig geschrieben?) Bin ja kein Vegetarier, aber die sind einfach spitze. :)
     
  14. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    War übrigens sehr geil.
    Wir haben wieder Erwarten auf der Hauptbühne gespielt und mehr oder weniger für Therapy? eröffnet :)

    Bollzeck ganz Stolz :cool:
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    jau war absolut geil da!
    is nächstes Jahr wieder pflichtprogramm!
    vom Gelände find ich sogar noch besser als Stemwede.
     

Diese Seite empfehlen