Umgedrehte panierte Schnitzel rules

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Nein, ihr macht auch für jeden Scheiß nen thread auf. Gut dann diskutieren wir doch einfach mal Namen für den Metalclub. Allerdings finde ich panierte Schnitzel from Hell doof. Wie wäre es mit Holy Satanists from Münster?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@BoeserMann: Natürlich, Borgir sind immer schlecht. Die gehören dauernd mit Schnitzeln beworfen. :D
@moonchild: Ich hab da ne tolle Idee: Wir nennen uns einfach: Emperor's Horde, und ich bin euer Anführer. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Schwierig... es sollte was mit Münster drin sein, und mit Metal...

Münsteraner Metalclub! :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nein, definitiv nicht. Da kommt nix mit Meddl drin vor und außerdem klingt es, als sei es bei Manowar abgeschaut... *g*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Schon besser! :D Schon fast so gut, daß man es nehmen könnte. Allerdings etwas lang... *mecker*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
paniertte schnitzel? ich krieg hunger... bitte bewerf mich mal einer mit nem schnitzel (bitte gut durch :D)