Umgangsformen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2005
1
0
46
Zum Thema Umgangsformen kann man bei W:O:A wirklich ganz neue Erkenntnisse sammeln.

Kostet laut Angabe auf der Homepage die Karte für den Freitag 40 € so soll man an der Tageskasse dann 55 € hinlegen.

Für`s Parken werden dann gleich noch mal 20 € abgezockt.

Ich komme in Wacken an und folge der Beschilderung und schon empfängt mich dieser hirnlose Kerl den ihr an der Einfahrt und Kasse abgestellt habt. Der stand entweder unter Strom oder Droge.
Ich habe mein Fenster geöffnet und er schiebt den Kopf ins Auto "Zwei mal 55 und 20 für`s Parken macht 130".
Unfreundlich ohne Ende in einem Ton wie auf`m Kasernenhof.
Ich sage noch halbwegs nett "20 € für`s Parken ? Und die Karte kostet laut Homepage 40 €".

Dann kotzt der Kerl gleich lautstark weiter "55 pro Karte und 20 für`s Parken !"

Ich versuche dem hirnlosen Mensch zu erklären, dass ich den Preis nicht zahle und wieder aus dem Gelände fahren will.

In seinem gekotzten Ton bringt er mir bei das ich rechts ran fahren soll. Da stand ich einige Zeit und nichts tat sich. Somit habe ich mal mein Auto zwei Meter nach vorne bewegt und siehe da, der Tollwütige kam wieder in Fahrt und rannte um mein Auto rum , steckte seine hässliche Birne dieses mal durch das offene Fenster auf der Beifahrerseite und brüllte meine Freundin an "ICH AHBE DIR GESAGT DU SOLLST HIER STEHEN BLEIBEN UND DANN BELIBST DU HIER STEHEN !!!!"

Daraufhin wurde sie dann auch laut denn dieses "Etwas" dachte wohl er könnte bei einer jungen Frau sein Macho-Gehabe besser an die Frau bringen als bei mir.
Ich habe ihm mal erklärt das ich hier am Steuer sitze und das Gaspedal habe und nicht meine Beifahrerin. Vielleicht gibt es in Wacken nur Fahrschulautos aber im Rest von Deutschland haben die wenigsten Autos rechts ein Gaspedal.

Was ich damit sagen will ist, für 55 € pro Person (Hammerpreis für diese Location) und 20 € Parkgebühr für`s Auto könnte man so etwas wie einen Mensch an die Kasse stellen. Dieser Typ ist sicher ein Ureinwohner aus Schleswig-Holstein, sollte sich aber dem halbwegs "guten" Ton der restlichen Menschheit mal anpassen. Wir sind Metal-Fans und keine Vollidioten für frustrierte Bauernjungs ! Mit uns kann man ganz normal reden.

Darüber sollte sich W:O:A mal Gedanken machen. Das Personal ist unter aller Sau ! Würde ich meine Kunden für 130 € so ankotzen könnte ich meinen Laden gleich dicht machen.

Schönen Gruß an diesen Waldmensch von dem Fahrer im schwarzen SEAT !

Im Übrigen ... Ihr hattet 130 € weniger in der Kasse. Wir sind nämlich wieder weggefahren. Das muss ich mir für den Preis nicht bieten lassen.

W:O:A nie wieder !