Umgang mit Sticky-Themen bei den News

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MasterChu19155, 06. Juni 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mir fällt auf, dass immer wieder wichtige Diskussionsthemen wie aktuell die Personalisierung mit der Zeit ganz runter rutschen oder auf Seite 2 landen, weil sie von minderwichtigen Meldungen (Parties in Land XY, Wettbewerbsband XY, etc.) , die ebenfalls gepinnt sind, runtergedrükt werden, obwohl die Debatte noch voll im Gange ist.

    Könnte man nicht eventuell die offensichtlich diskussionswürdigen Themen nach "Verbesserungsvorschläge" verschieben, damit leichter verfolgt werden kann, wenn ein neuer Post dazugestossen ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2012
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    335
    Also gepinnt sind da keine Themen und von minderwertigen News möchte ich auch nicht reden - es gibt aber sicherlich News die von Haus aus mehr Diskussionsgrundlage bieten als andere. Das Problem ist eine Einstellung die die Themen nach der Erstellung der Themen auflisten lässt und nicht wie in den anderen Foren nach dem Zeitpunkt der letzten Antwort.

    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum es diese Einstellung gibt, die existiert hier schon ewig. Ich werde das ganze aber mal hinterfragen. ;)

    Verschieben ist immer so eine Sache und kann auch schnell die Übersichtlichkeit stören und die News Kommentare erfüllen ja ihren Zweck eigentlich.

    Kleiner Tipp: Wenn du jetzt schon eine normale Ansicht haben möchtest, kannst du einfach auf "letzter Beitrag" im News Forum klicken.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe nicht von "minderwertigen" sondern von "minderwichtigen" News gesprochen. Damit meine ich, dass eine neue Wacken-Party in Land XY eher "nice to know" ist, aber User aus Deutschland kaum betrifft. Hingegen sind von der Personalisierung potenziell alle User betroffen. So nur als Beispiel. :)

    Danke aber für den Hinweis auf die Anzeigeoptionen. Die hab ich bisher gar nicht beachtet. :D
    Das erfüllt seinen Zweck. *g*
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    335
    Ups, da habe ich mich aber böse verlesen. Dann habe ich nichts gesagt. :D
     

Diese Seite empfehlen