Umfragen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Bin ich bloed, oder kann man momentan keine Umfragen erstellen? War das nicht sonst immer bei Zusaetzliche Einstellungen? Ich verspreche diesmal auch immer brav ja/nein/egal zu verwenden
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Ja, das ist mir auch aufgefalen.

Vielleicht kann einer der Mods nachträglich Umfragen einbauen und vor allem für die Zukunft freischalten für dieses Unterforum.

Das wird sonst wirklich unübersichtlich, wenn man jedesmal einen Beitrag druntersetzen muss um sein Ja oder Nein mitzuteilen. Es hindert auch die Motivation sich überhaupt zu beteiligen und die Anonymität ist damit auch futsch...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich kann Umfragen erstellen ja.
Ich werd im Laufe der Tage mal aufräumen...

Das Script von decembersoul müsste vermutlich auch angepasst werden.
Das war ein leicht planloser Reset der Bandwünsche. Ich habs ja geahnt, dass das passiert. ^^

*seufz*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann Umfragen erstellen ja.
Ich werd im Laufe der Tage mal aufräumen...

Das Script von decembersoul müsste vermutlich auch angepasst werden.
Das war ein leicht planloser Reset der Bandwünsche. Ich habs ja geahnt, dass das passiert. ^^

*seufz*

Ich auch, und der Hirn auch. (der hat's aber mit meinem Post nicht geraft :D)

Ansonst habt ihr recht. Umfragen sind ausgeschaltet. Wieso..? Kaine Idée.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich auch, und der Hirn auch. (der hat's aber mit meinem Post nicht geraft :D)

Ansonst habt ihr recht. Umfragen sind ausgeschaltet. Wieso..? Kaine Idée.

Ich hatte Jasper auch vor einigen Wochen auf das Thema angesprochen.
Ich hab auch gesagt...lasst doch einfach nur die Bands resetten, die dieses Jahr da waren. Die restlichen Wünsche, der Bands, die 2013 nicht da waren lösen sich ja nicht in Luft auf. Und neue Stimmen können immer dazukommen.

Aber nein. :rolleyes:

90 Bands resetten ist deutlich weniger aufwändig als alle neuen freizuschalten und händisch durchzugehen. :rolleyes:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab auch gesagt...lasst doch einfach nur die Bands resetten, die dieses Jahr da waren. Die restlichen Wünsche, der Bands, die 2013 nicht da waren lösen sich ja nicht in Luft auf. Und neue Stimmen können immer dazukommen.
Das wäre aber nicht sonderlich fair gegenüber Bandvorschlägen die neu dazu kommen, die hätten ja quasi nie eine Chance den Vorsprung aufzuholen.

Nee nee, neues Jahr, neues Glück.
"Alles wieder auf Anfang" ist schon okay. :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hatte Jasper auch vor einigen Wochen auf das Thema angesprochen.
Ich hab auch gesagt...lasst doch einfach nur die Bands resetten, die dieses Jahr da waren. Die restlichen Wünsche, der Bands, die 2013 nicht da waren lösen sich ja nicht in Luft auf. Und neue Stimmen können immer dazukommen.

Aber nein. :rolleyes:

90 Bands resetten ist deutlich weniger aufwändig als alle neuen freizuschalten und händisch durchzugehen. :rolleyes:

Tut mir leid dass wir euch so viel arbeit machen :angel:
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Wenn ihr nicht bald jemanden rankriegt der die Umfragen einbaut oder ähnliche Aufräum-Zauberei anwendet, wird das bald unüberschaubar hier.

Viele Leute äussern sich gerade jetzt mit ihren Wünschen, die Anzahl der Beiträge wird vermutlich rasant zunehmen - wie immer unmittelbar vor und nach dem Festival.

Insbesondere diese Mehrfachnennungen a la "Meine Bandwünsche" sind ziemlich lästig. Es ist schön und gut, dass man seine Wünsche äussert, aber wenn das jeder macht, dann haben wir hier irgendwann tausende Beiträge mit zig Bandnamen. Da ist doch ein Thread pro Band mit schnell ersichtlichen Umfrageergebnissen deutlich besser.
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Wenn ihr nicht bald jemanden rankriegt der die Umfragen einbaut oder ähnliche Aufräum-Zauberei anwendet, wird das bald unüberschaubar hier.

Viele Leute äussern sich gerade jetzt mit ihren Wünschen, die Anzahl der Beiträge wird vermutlich rasant zunehmen - wie immer unmittelbar vor und nach dem Festival.

Insbesondere diese Mehrfachnennungen a la "Meine Bandwünsche" sind ziemlich lästig. Es ist schön und gut, dass man seine Wünsche äussert, aber wenn das jeder macht, dann haben wir hier irgendwann tausende Beiträge mit zig Bandnamen. Da ist doch ein Thread pro Band mit schnell ersichtlichen Umfrageergebnissen deutlich besser.

Sehe ich auch so!
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Wie erstellt man denn eine Umfrage?
Kann man selbst einen normalen Post in eine Umfrage umwandeln?
Würde das ja gerne selber machen, aber geht ja anscheinend nicht.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wie erstellt man denn eine Umfrage?
Kann man selbst einen normalen Post in eine Umfrage umwandeln?
Würde das ja gerne selber machen, aber geht ja anscheinend nicht.
Wenn der Supermod ausgeschlafen hat (war 'ne harte Woche^^) und die Funktion für dieses Unterforum freischaltet kann man als normaler User Umfragen erstellen, aber derzeit geht das nur mit Moderator-Zugriffsrechten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.