Umfragen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 04. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Bin ich bloed, oder kann man momentan keine Umfragen erstellen? War das nicht sonst immer bei Zusaetzliche Einstellungen? Ich verspreche diesmal auch immer brav ja/nein/egal zu verwenden
     
  2. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ja, das ist mir auch aufgefalen.

    Vielleicht kann einer der Mods nachträglich Umfragen einbauen und vor allem für die Zukunft freischalten für dieses Unterforum.

    Das wird sonst wirklich unübersichtlich, wenn man jedesmal einen Beitrag druntersetzen muss um sein Ja oder Nein mitzuteilen. Es hindert auch die Motivation sich überhaupt zu beteiligen und die Anonymität ist damit auch futsch...
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Umfragen erstellen ja.
    Ich werd im Laufe der Tage mal aufräumen...

    Das Script von decembersoul müsste vermutlich auch angepasst werden.
    Das war ein leicht planloser Reset der Bandwünsche. Ich habs ja geahnt, dass das passiert. ^^

    *seufz*
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Ich auch, und der Hirn auch. (der hat's aber mit meinem Post nicht geraft :D)

    Ansonst habt ihr recht. Umfragen sind ausgeschaltet. Wieso..? Kaine Idée.
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte Jasper auch vor einigen Wochen auf das Thema angesprochen.
    Ich hab auch gesagt...lasst doch einfach nur die Bands resetten, die dieses Jahr da waren. Die restlichen Wünsche, der Bands, die 2013 nicht da waren lösen sich ja nicht in Luft auf. Und neue Stimmen können immer dazukommen.

    Aber nein. :rolleyes:

    90 Bands resetten ist deutlich weniger aufwändig als alle neuen freizuschalten und händisch durchzugehen. :rolleyes:
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre aber nicht sonderlich fair gegenüber Bandvorschlägen die neu dazu kommen, die hätten ja quasi nie eine Chance den Vorsprung aufzuholen.

    Nee nee, neues Jahr, neues Glück.
    "Alles wieder auf Anfang" ist schon okay. :)
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Tut mir leid dass wir euch so viel arbeit machen :angel:
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Na ja, ist halt so.
     
  9. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Wenn ihr nicht bald jemanden rankriegt der die Umfragen einbaut oder ähnliche Aufräum-Zauberei anwendet, wird das bald unüberschaubar hier.

    Viele Leute äussern sich gerade jetzt mit ihren Wünschen, die Anzahl der Beiträge wird vermutlich rasant zunehmen - wie immer unmittelbar vor und nach dem Festival.

    Insbesondere diese Mehrfachnennungen a la "Meine Bandwünsche" sind ziemlich lästig. Es ist schön und gut, dass man seine Wünsche äussert, aber wenn das jeder macht, dann haben wir hier irgendwann tausende Beiträge mit zig Bandnamen. Da ist doch ein Thread pro Band mit schnell ersichtlichen Umfrageergebnissen deutlich besser.
     
  10. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so!
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Inzwischen gibt's schon 5(!) wenn nicht 6 Seiten.

    Tut mir leid, aber für alle Umfragen einstellen, das kostet mir zuviel Zeit.

    Es sei wir sind mit 3, dann ginge es.

    Ma kurz abwarten bis heute abend.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    10 mit Unfragen, aber wird langweilig so.
     
  13. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wie erstellt man denn eine Umfrage?
    Kann man selbst einen normalen Post in eine Umfrage umwandeln?
    Würde das ja gerne selber machen, aber geht ja anscheinend nicht.
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Wenn der Supermod ausgeschlafen hat (war 'ne harte Woche^^) und die Funktion für dieses Unterforum freischaltet kann man als normaler User Umfragen erstellen, aber derzeit geht das nur mit Moderator-Zugriffsrechten.
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Besser hätte ich es nicht sagen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen