Umfragen vom WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
Wow, du mußt einen Magen haben .... :rolleyes:
Bei Bro'Sis wäre es doch wie bei allen anderen Bands (und den Onkelz) auch: Bleib einfach beim Zelt..... aber wenn die auf der Black-Stage ;) spielen hört man die doch trotzdem.... also doch Oropax?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Italienisch kann ich immer noch fließend, Englisch dito. Franze, na ja in 1 Semster lernt man nicht so viel. Ein paar Büchlein mit leichten Wortschatz gehen schon.

@ Fyodor: Im Zweifel ja zu Oropax :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe Franz dann abgegeben, weil ne 5 im Abschlußzeugnis scheisse aussieht. Und dann hatte ich kochen. Das kann ich zwar auch nicht, aber da hatte ich ne 2 :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
HAILLLLLLLL DU SCHÖÖÖÖÖÖIIIIIINEE MÄÄÄÄDSCHHENNNNN!!!

The next song is suprisingly called HUMPA! :eek:

Die Humpa-Finnen sind klasse!!! :D:D:D:D:D:D



Aber wie sich so ein Threadthema doch ändert...
angefangen mit den Umfragen gings weiter über Ohrstöpsel, Brosis und Eläkeläiset, schließlich zu Ungarn und den Sprachangeboten verschiedener Schulen... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab kein Fach doppelt gehabt, nur entweder schriftlich oder mündlich. Durch die Vorgaben, welche Fächergruppen ich belegen muß hat es sich's so ergeben, dass ich meine 7 Prüfungen nicht auf 4 oder 5, sondern auf 7 Fächer verteilt habe :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
HAILLLLLLLL DU SCHÖÖÖÖÖÖIIIIIINEE MÄÄÄÄDSCHHENNNNN!!!

The next song is suprisingly called HUMPA! :eek:

Die Humpa-Finnen sind klasse!!! :D:D:D:D:D:D



Aber wie sich so ein Threadthema doch ändert...
angefangen mit den Umfragen gings weiter über Ohrstöpsel, Brosis und Eläkeläiset, schließlich zu Ungarn und den Sprachangeboten verschiedener Schulen... :D

Waren anfang Juni am Linzfest. Gratis Open Air, wo auf einigen kleinen Bühnen Musiker spielen. Bei Eläkeläiset waren einige aus der Metler-Szene vertreten. Run to the hills und Jump waren der Hammer... wie immer dabei der Tisch und 2 Flaschen Wodka, ein Packerl Orangensaft, eine große Schüssel Eiswürfel.... wenn die auf Wacken spielen (sind ja in Planung) - das ist die erste Nicht-Metal-Band dort wo ich mir die Finger abschleck. BO können da brausen gehen hehe.