Umfragen vom WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Es ist irgendwo traurig, dass wegen einer Band soviele spekulieren, nicht zu kommen. Der Ruf der Band scheint ja wirklich nicht gerade der beste zu sein. Na ja, die ganzen Kontroversen ....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Am schlimmsten finde ich bei den Ergebnissen, daß der Eintrag "Keine Meinung" oder "Keine Ahnung" fast überall an zweiter oder dritter Stelle stehen... und bei der Frage "Welche Band hat euch am besten gefallen?" sogar ganz oben! Ist den Leuten alles gleichgültig, haben sie keine Meinung oder was? Normalerweise weiß ich doch, was das beste an einem Festival war....
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Diese "keine Ahnung", "Keine Meinung" Auswahlen verfälschen das ganze doch erheblich.
Da hab ich fast den Eindruck als hätte irgendein Spammer einen Bot da dran gesetzt der 2000 blanko Umfragebögen abgeschickt hat.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Alle die, die jetzt sagen dass sie nächstes Jahr nicht kommen, weil die Onkelz spielen, sind dann doch wieder da. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und wenn ich ganz alleine mit lauter Onkelz-Fans bin, ist mir das auch wurscht. Dann habe ich die restlichen Bands für mich alleine :D

Das ist ja eigentlich die Idee! Wollt ihr nicht alle zuhause bleiben??? :D :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
Alle die, die jetzt sagen dass sie nächstes Jahr nicht kommen, weil die Onkelz spielen, sind dann doch wieder da. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und wenn ich ganz alleine mit lauter Onkelz-Fans bin, ist mir das auch wurscht. Dann habe ich die restlichen Bands für mich alleine :D

Das ist ja eigentlich die Idee! Wollt ihr nicht alle zuhause bleiben??? :D :D :D :D

Ich hab auch schon im Forum gesagt ich komm sollten die Humppabuben aus Finnland spielen. Seine Meinung darf man etwa nicht ändern?! Nein.... jaja, hättest gerne? :p