Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
> Wieso Onkel Tom ? Reicht doch, das der alte Nazifreund mit > Sodom spielt.
Okay, also das mußt Du mir noch mal erklären bitte...

Wie zum Geier kommst Du auf so ne verkackte Idee??????
 
G

Guest

Guest
Amon Amarth, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Slayer; Bolt Thrower, Thyerthing, Garden of Schadows, Iced Earth, Soilwork, In Flames, Dawn of Dreams, Deicide, Mostrosity und zu guter letzt noch Dimmu und Pantera!!!

JA so in etwa wäre affengeil!!!! Aber dieses Jahr ist auch super!! Kompliment!!!

STAY EVIL!!!! -Hellbringer-
 
G

Guest

Guest
Diese Bands sollen alle zusammen auf meinem letzten Wacken 2055 spielen, da ich nach deathclock.com am 26ten November 55 sterben werde <g> :

- Death (hehe)
- Opeth
- Old Mans Child
- Dream Theater
- Edge Of Sanity (sollen sich gefälligst wieder zusammenfinden)
- Carcass (die auch)
- Psychotic Waltz (ebenso)
- Samael (aber mit Akustik-Drumset bitte)
- Hypocrisy
- At The Gates
- Arch Enemy
- Cynic
- Aghora
- After Forever
und natürlich nicht zu vergessen
- Die Wiege des Drecks und die Dunkle Festung

Wacken O Du mein Heiland!

Aber mal sehen, welche Bands sich noch so gründen werden bis dahin.. ich hoffe nicht nur Schrott...
 
G

Guest

Guest
dieses jahr sind doch megaoberhammer bands dabei! Exhumed, Krisiun, Napalm Death, Sodom, was will man mehr?
 
G

Guest

Guest
na denn... auf in den kampf...

iced earth
motörhead
grave digger
nightwish
iron maiden
hammerfall
helloween
children of bodom
the gathering
manowar
onkle tom
alice cooper.. lebt der noch?
j.b.o.
svbway to sally
in extremo....
etc...

aber bitte nicht, ich kann nciht 2 tage durchgehend nüchtern sein...
 
G

Guest

Guest
Ganz einfach:
Die Ultimativen TOP-TEN:

1.ELÄKELAISET! (Humppa rules)
2.VADER!!!
3.Skyclad
4.Nevermore
5.Bolt Thrower
6.Benediction
7.Emperor
8.Farmer Boys
9.Tiamat
10.ERGO BIBAMUS!!!
 
G

Guest

Guest
Da muss ich mitmachen!!! AC/DC, Blind Guardian, Gamma Ray, Grave Digger, Twisted Sister, Nevermore, Motörhead, alte Metallica!!!, Hammerfall und co, Sacred Steel, the Lord weird slough feg!!!!!!!!!!!!, Skyclad, J.B.O., Lake of tears, Skew Siskin, Iced Earth, W.A.S.P., Alkbottle(Wiener Sauf Band, die Österreichischen Dimple Minds), etc. etc......
 
G

Guest

Guest
Folgende Bands wären cool:

Iron Maiden, Thyrfing, Falkenbach, Falconer, Blind
Guardian, Iced Earth, Stratovarius, Motörhead,
In Extremo, Slayer und Running Wild

Aber da schon etliche geile Bands spielen, wird Wacken
eh geil wie immer !!!
 
G

Guest

Guest
Absolutes muß:

KING DIAMOND, KING DIAMOND; KING DIAMOND; KING DIAMOND; MERCYFUL FATE; MERCYFUL FATE; MERCYFUL FATE; MERCYFUL FATE; KING DIAMOND; KING DIAMOND; KING DIAMOND; KING DIAMOND: MERCYFUL FATE; MERCYFUL FATE; MERCYFUL FATE UND KING DIAMOND.

Natürlich müssen auch die genialen Eisregen kommen.

UND NATÜRLICH DEE "FUCKIN`" SNIDER (mit oder ohne TS). Wie war das letztes Jahr so geil.

Man sieht sich im August
Hinkman
 
G

Guest

Guest
Die sollten es sein:

Samael
Marduk
Dark Funeral
Hypocrisy
Pain (waren letztes jahr schon total geil)
Dying Fetus
Six Feet Under
Eisregen
My Dying Bride
Novembers Doom
Avrigus
Fleshcrawl
Dismember
Reguritate
Cradle of Filth

und jetzt oute ich mich als elektrohörer :Wumpscut: und Velvet Acid Christ
 
G

Guest

Guest
MARDUK
Dark Funeral
Dark Throne
Nagelfar
Immortal
Immolation
God Dethroned
Cannibal Corpse
Mayhem
Setherial
Deicide
und noch viel mehr Black-,Death Metal!!!
 
G

Guest

Guest
ACDC, America, Black Sabbath (mit Ozzy oder Ian Gillan oder Ronnie J. Dio), Birth Control (mit dem megageilen Song "Gamma Ray"), Bad Company, Clawfinger, CCR, Cheap Trick, Clapton (Eric), Dio, Deep Purple, Dr. Feelgood, Danzig, Exhumer, Edmunds (Dave), Free, Frijid Pink, Faster Pussycat, Faith No More, Gravedigger, Gamma Ray, Guess Who, Gun, Hawkwind, Helloween (mit Kai Hansen), Hole, Iron Maiden, Idol (Billy), Judas Priest, Kreator, Kiss, Krupps, Kinks, Led Zeppelin, Motörhead, Mötley Crüe (die waren wenigstens witzig), Meat Loaf, Metallica, Moore (Gary), Marylin Manson, Nazareth, Nine Inch Nails, Offspring, Ozzy Osbourne, Pop (Iggy), Pantera, Powell (Cozy *sniff*), Pearl Jam, Poison (live zum brüllen komisch), Queen (Freddy!!! *sniff*), Quiet Riot, Rammstein, Rollins Band, Rolling Stones, Running Wild, Rage Against The Machine, Sisters of Mercy, Sex Pistols, Skid Row, Steppenwolf, Slade, Thin Lizzy (mit Phil Lynott *sniff*), Ten Years After, The Who, The Cure, Type-O-Negative, T-Rex, Uriah Heep, UFO, Venom, Van Halen (mit David L. Roth), Vaughan (Stevie Ray - no more pain, no more sorrow for Stevie *sniff*), Whitesnake, WASP, Warlock, Wizzard, ZZ Top, Zed Yago.

Wahrscheinlich hab ich die Hälfte vergessen...