Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VbC

Newbie
21 Aug. 2008
9
0
46
33
CH
Es ist eine totale Frechheit von euch so ein Mist zu antworten! Wenn es euch nicht passt das ich mir mühe gebe um eine gute arbeit zu schrieben, dann lasst es doch beleiben und liest erst garnicht was ich schreibe! Ich schreibe für die die intressiert sind, und eine normale antwort geben können, und mir damit helfen. Wegen euch Vollidioten haben sie bestimmt auch das Gästebuch gesperrt nur weil ihr die Klappe nicht halten könnt!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D:D:D:D:D

Kuppeln,runterschalten,Kupplung kommen lassen.

Solche Umfragen kommen hier andauernd.Das ist dann einfach so.Aber tröste dich.Hier wird jeder Thread einfach vollgespammt.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Es ist eine totale Frechheit von euch so ein Mist zu antworten! Wenn es euch nicht passt das ich mir mühe gebe um eine gute arbeit zu schrieben, dann lasst es doch beleiben und liest erst garnicht was ich schreibe! Ich schreibe für die die intressiert sind, und eine normale antwort geben können, und mir damit helfen. Wegen euch Vollidioten haben sie bestimmt auch das Gästebuch gesperrt nur weil ihr die Klappe nicht halten könnt!

klaaaaaaaaaaaaar ham sie das wegen uns gemacht .... wir machen ja auch ständig werbung für porno-seiten ... :rolleyes:

und als Vollidioten lass ich mich von dir nicht beziechnen ....
was ich persönlich frecher finde is das du hier reinkommst und ansprüche auf hilfe stellst ... und wenn keiner will auch noch rumpöbelst :rolleyes:
 

Liberty_freee

Newbie
21 Aug. 2008
22
0
46
Habt ihr nichts besseres zu tun als über die Rechtschreibung anderer Menschen zu Diskutieren?
Das ist so amrselig.