umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Mich Nervt:

1. Leute die sich über andere beschweren, wie sie in den Threads drauf sind, aber selber nicht gerade spitzen Beiträge leisten

2. Scheiß Wetter, hoffentlich zu W:O:A besser

3. Silikontitten

4. Schlechte Tattoos
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Was mich Nervt:

1. Falsch Vorurteile gegen bestimmte Bands

2. Wenn Leute über was quatschen wovon Sie keine Ahnung haben

3. Wieder zu spät ins Bett:mad:
 
Mich nervt heute:

1...dieses fuck "HERBSTWETTER"!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
2.Leute die versuchen anderen Saß zu versaun weil sie wohl selber keinen empfinden können oder neidisch sind :mad:
3.Leute die keinen Plan über manch Dinge haben aber meinen mitreden zu können nur um sich wichtig zu machen:mad::mad::mad:
4.....meine Halsschmerzen.....:(:(:(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mich nervt heute:

1...dieses fuck "HERBSTWETTER"!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
2.Leute die versuchen anderen Saß zu versaun weil sie wohl selber keinen empfinden können oder neidisch sind :mad:
3.Leute die keinen Plan über manch Dinge haben aber meinen mitreden zu können nur um sich wichtig zu machen:mad::mad::mad:
4.....meine Halsschmerzen.....:(:(:(
Mach doch erstmal die grauen Vorhänge vorm Fenster weg. Ich sehe hier jede Menge blau und das Aufziehen des großen gelben Feindes...:confused:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
1. Ich hab noch...4,76€ fürn Monat!
2. Das der Assi Freitag noch Unterricht machen will
3. Das ich noch fürs WOA und fürs HOA einkaufen muss und dieses Problem kollidiert sehr mit Punkt 1!

Ja, dat nervt mich ein wenig!
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Mich nervt:

1. Zu kurze Nacht( 3 Stunden Schlaf):mad:

2. Bei Schweißen die Augen leicht verblitzt ( Sternen Himmel):mad:

3. Fuck Überstunden:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

4. Viel Arbeit für nen Hungerlohn:mad::mad::mad::mad::mad::(

5. Immer noch scheiß Wetter:mad:

6. Tonnen an schwachsinniger Autofahrer:mad::mad:

7. Jetzt schon kein bock morgen wieder auf zu stehen und das selbe Chaos durch zu machen

8. ........und wieder habe ich virgovoice, wegen dem Scheiß verpasst..:(:(