Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Simsimann

Member
8 Dez. 2002
54
0
51
43
Arsch der Welt (Ö)
Website besuchen
also ich würd mal sagen:
Megadeath - Train of Consequences
Fear Factory - Ressurection
Metallica - One, until it sleeps
Guns n Roses - Estranged

kultig:
Savatage - Hall of the mountain King
Judas Priest - Living after midnight, hot rockin´, Breakin´the law
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Leshrac
Also "HammerFall" von HammerFall ist auf jeden Fall ziemlich belustigend, weil sie da wohl noch nicht so viel Geld hatten und das Video richtig schlecht ist :D !

Also was das angeht, kann ich auch mithalten:

Manowar - Gloves of Metal (das ist so schlecht, das es schon wieder witzig ist.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
"Hearts On Fire" von HammerFall (erinnert irgendwie an den Film "Armee der Finsternis"... also die Skelette und das Buch...)

"Cloud Connected" von In Flames (Genial! Die Kameraführung ist einfach spitzenklasse!)

"Shut Your Mouth" von Pain

"Circle Of Witches" von Grave Digger (mit Götz Kühnemund als König...:) )

Manowar-Videos sind anisch immer ein Schenkelklopfer! (mal von "I Believe" abgesehen... da stand dann wohl doch mehr Budget zu Verfügung)