Umfrage zum W:O:A 2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2015.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

2. tempestas

tempestas W:O:A Metalhead

ist es Absicht, das man in der Umfrage als Herkunft Deutschland manuell eintippen muss? Oder gibts zwei Umfragen und ich habe es nicht gecheckt?

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Wahrscheinlich musst du manuell "Deutschland" eingeben. Weil nicht alle Besucher aus dem deutschen Sprachenraum Deutscher ist. So kann der ein Schweizer, Österreicher, Luxemburger oder Belgier sein. (oder ein Deutscher der im Ausland wohnt)
    Jeder 4. Besucher hat ausländische Herfunft, denk ich mir so.

4. euronimus

euronimus W:O:A Metalhead

Auf jeden Fall eine schon deutlich differenziertere Umfrage als in den letzten jahren. Sehr gelungen finde ich...wenn dann auch die richtigen Schlüssen gezogen werden...bitte meine 3 Wunschbands beachten :D

5. smi

smi W:O:A Metalhead

Beim Sponsoring finde ich "Ja/Nein/KA" zu wenig. Ein "es kann beeinflussen" wäre gut.

smi

6. Pistolero75

Pistolero75 W:O:A Metalhead

eine Chance auf Statistiken haben wir nicht, oder? :confused: würde mich ja auch interessieren was bei der Umfrage so rum kommt

Edit: Klar gehen die ganzen texteingegebenen Sachen schon rein umfangstechnisch nicht.. Aber so die Anklicksachen?

7. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Ich finde so Fragen wie ob Sponsoren das Festival stören (so etwa war das doch, oder?) können wirklich nicht mit Ja/Nein/Keine Angabe beantwortet werden - es kommt halt wirklich drauf an, was da gemacht wird.
    Die Typen von American Spirit die da rumlaufen stören mich absolut nicht, der Jägermeisterstand geht hingegen ja einigen aufn Sack (ist mir diesmal eigentlich nur dadurch, dass er gute Stehplätze wegnimmt, negativ aufgefallen), war aber auch kaum in der Nähe von dem Ding.

Ansonsten gefällt mir die Umfrage diesmal aber ziemlich gut :)

Diese Seite empfehlen