umfrage zum überwachungsstaat bei tagesschau.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie oft soll ich es denn noch sagen:

der Wunsch, Schäuble lieber tot zu sehen, als mit Macht in der Hand und am Leben, beruht allein auf der Tatsache, daß er diese jetzt mißbraucht, und damals eben attackiert worden ist. Wäre das nicht passiert, und hätte er die gleichen Ideen wie jetzt, würde ich ihm zwar die Pest an den Hals wünschen, aber sicherlich nicht anfangen, mir darüber Gedanken zu machen, wie ich ihn umbringen könnte, nur weil er mir nicht in den Kram paßt.

Es besteht sehrwohl ein Unterschied, ob man jemanden aktiv umbringt, oder ob man sich wünscht, jemand wäre tot, ohne aber selbst aktiv zu werden und diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. :o

Aber Bert Motzpit versteht das ja anscheinend nicht....:rolleyes:

Ich finds derart traurig, auf der einen Seite zu behaupten, du würdest die Bürgerrechte verteidigen wollen, während du Schäuble selbige aberkennst. Ihr dürft alle froh sein, dass hier wahrscheinlich niemand aus der Union mitliest, irgendein findiger Anwalt würde euch schon ne Klage draus drehen...

Langsam bin ich auch soweit dass ich sage, das Forum geht vor die Hunde. Nur noch paranoide Wichtigtuer und hasserfüllte Vollidioten hier.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die breite Masse läuft wie früher schon den Plänen blind hinterher und sagt "Ich hab nix zu verbergen, durchleuchtet mich und nehmt mir ruhig meine Rechte, dann is ja alles sicher und kein Terrorist kann mich töten".
Das is aber unsachlich. Quelle?
Die zu Beginn des Threads genannte Umfrage scheint ja eher das Gegenteil zu bestätigen.
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
ich muss leider brad zustimmen;) ... naturrecht geht IMMER vor positivem recht lieber bespitzelung als jemandem den tod zu wünschen
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
I
Langsam bin ich auch soweit dass ich sage, das Forum geht vor die Hunde. Nur noch paranoide Wichtigtuer und hasserfüllte Vollidioten hier.

nun ja da diskutieren mal welcxhe egal ob man mit der meinung konform geht oder nicht! aber dann is das auch nicht gut? wenn dann allen ur spamme und scheiße labern is das auch nicht ok! was zum teufel soll gemacht werde damit es passt?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nun ja da diskutieren mal welcxhe egal ob man mit der meinung konform geht oder nicht! aber dann is das auch nicht gut? wenn dann allen ur spamme und scheiße labern is das auch nicht ok! was zum teufel soll gemacht werde damit es passt?

Die Leute könnten mal auch wieder nett zueinander sein und sich nicht ständig nur beleidigen...weiter: es gibt hier nur noch Extreme und kaum noch "mittige" Leute - nicht unbedingt politisch gemeint jetzt; Ähnliches sieht man ja bei den Diskussionen um Tokio Hotel, wo leider auch so Idioten in Massen aufgetaucht sind. Und dann gibts noch diejenigen Leute, die einfach Tatsachen nicht verstehen wollen oder können...
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Die Leute könnten mal auch wieder nett zueinander sein und sich nicht ständig nur beleidigen...weiter: es gibt hier nur noch Extreme und kaum noch "mittige" Leute - nicht unbedingt politisch gemeint jetzt; Ähnliches sieht man ja bei den Diskussionen um Tokio Hotel, wo leider auch so Idioten in Massen aufgetaucht sind. Und dann gibts noch diejenigen Leute, die einfach Tatsachen nicht verstehen wollen oder können...

aber mal ehrlich um ne diskussion zu führen brauch man pro und contra oder?

das hier dann nicht mehr alles milch trinken und zuckerstangeschlecken is ist doch klar!

aber liebr streitet man sich doch man mal und einigt sich dann irgendwo wieder als man immer nur die heile welt spielt!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Das eine entschuldigt nicht das andere.
*kopfkratz* eigentlich müsste ich dich aufgrund der Formulierung auf Ignore setzen,
Dann tue es doch!

aber ich würde deine PARANOIDEN Beiträge ja doch lesen.
Das die Bullen in Zukunft heimlich in meinen PC einbrechen dürfen ist also Paranoia?
Das SSchäuble die Unschuldsvermutung abschaffen will ist also Paranoia?
Das auf die Mautdaten die ursprünglich AUSSCHLIEßLIG zu Abrechnungszwecken verwendet werden sollten, jetzt Bullen ohne Einschränkung zugreifen sollen ist Paranoia?
Der automatisierte Online-Zugriff auf Passfotos und Fingerabdrücke der ganzen Bevölkerung ist Paranoia?
Das Speichern sämtlicher Verbindungsdaten von Mail, SMS, Telefon, Handy ist Paranoia?
Dieser Staat behandelt seine Bürger wie potenzielle Verbrecher. Aber ich bin PARANOID :o :rolleyes:
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Dann tue es doch!


Das die Bullen in Zukunft heimlich in meinen PC einbrechen dürfen ist also Paranoia?
Das SSchäuble die Unschuldsvermutung abschaffen will ist also Paranoia?
Das auf die Mautdaten die ursprünglich AUSSCHLIEßLIG zu Abrechnungszwecken verwendet werden sollten, jetzt Bullen ohne Einschränkung zugreifen sollen ist Paranoia?
Der automatisierte Online-Zugriff auf Passfotos und Fingerabdrücke der ganzen Bevölkerung ist Paranoia?
Das Speichern sämtlicher Verbindungsdaten von Mail, SMS, Telefon, Handy ist Paranoia?
Dieser Staat behandelt seine Bürger wie potenzielle Verbrecher. Aber ich bin PARANOID :o :rolleyes:

in deinem falle ist das noch zu wenig!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Langsam bin ich auch soweit dass ich sage, das Forum geht vor die Hunde. Nur noch paranoide Wichtigtuer und hasserfüllte Vollidioten hier.
Danke für dein sachlicher Posting! Vor sovielen Argumenten und Sachverstand kann ich nur kapitulieren... :rolleyes:
Vielleicht solltest du dir Beispiel von Widar nehmen: Eigene Meinung
sagen OHNE jemanden gleich zu beleidigen. Dazu bist du aber offensichtlich nicht in der Lage...
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Danke für dein sachlicher Posting! Vor sovielen Argumenten und Sachverstand kann ich nur kapitulieren... :rolleyes:
Vielleicht solltest du dir Beispiel von Widar nehmen: Eigene Meinung
sagen OHNE jemanden gleich zu beleidigen. Dazu bist du aber offensichtlich nicht in der Lage...

das sagt ausgerechnet jemand, der es nicht lassen kann, einen rollstuhlfahrer als krüppel zu diffamieren? nur soviel zum thema sachlichkeit und beleidigungen...