umfrage zum überwachungsstaat bei tagesschau.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das bist du aber auch son bisschen. Gut, die derzeitige Planung Schäubles kann man als Weg zum Überwachungsstaat sehen. Ich denke auch dass das die Rechte der Menschen zu sehr beschneidet und dass die Terror-Panikmache in der Form nicht sein müsste.

Aber ihm deswegen den Tod an den Hals wünschen? Wenn du das machst, hast du einen Gedankengang vollzogen, der im Kopf eines Nazis in ähnlicher Form vorkommen könnte: Da ist ein Typ, der was macht, was mir nicht passt - ich wünschte er wäre längst tot. Der einzige Unterschied: Du kommst vermutlich nicht auf den Gedanken, dir dann nen Revolver zu schnappen und ihn umzubringen. Auch wenn Schäuble ein Mensch ist, der dir gegen den Strich geht - er ist doch dennoch ein Mensch und hat es deshalb verdient, auch menschlich behandelt zu werden. Genauso respektvoll wie du, ich, oder der Penner unter der Brücke.

Und selbst wenn er tot wäre...mein Gott, dann hätte irgendein anderer Politiker die selbe Idee gehabt...glaubst du allen Ernstes dass nur Schäuble die Wurzel allen Übels ist? :rolleyes:

Irrtum - ich wünsche ihm nicht den Tod an den Hals, ich behaupte lediglich, es wäre möglicherweise besser, wenn das Attentat damals erfolgreich gewesen wäre. Weil ich nicht glaube, daß ein anderer Politiker solche Forderungen in der Weise versucht hätte durchzubekommen. Vielleicht abgeschwächt, aber eben nicht so scharf.
Du hast recht, ich würde nicht losziehen und versuchen, alle Menschen, die mich nerven, umzubringen. Aaaber:

ICH erwarte von den Politikern auch, menschlich behandelt zu werden, mit Würde und Respekt. Wenn dieser Respekt jedoch durch derart dreiste und freche Forderungen untergraben und hintergangen wird, kannst du von mir nicht mehr erwarten, daß ich den Arschlöchern da oben auch nur einen Zoll Respekt meinerseits entgegenbringe. Darum täte es mir auch nicht leid, wenn er tot wäre. :o
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Irrtum - ich wünsche ihm nicht den Tod an den Hals, ich behaupte lediglich, es wäre möglicherweise besser, wenn das Attentat damals erfolgreich gewesen wäre. Weil ich nicht glaube, daß ein anderer Politiker solche Forderungen in der Weise versucht hätte durchzubekommen. Vielleicht abgeschwächt, aber eben nicht so scharf.
Du hast recht, ich würde nicht losziehen und versuchen, alle Menschen, die mich nerven, umzubringen. Aaaber:

ICH erwarte von den Politikern auch, menschlich behandelt zu werden, mit Würde und Respekt. Wenn dieser Respekt jedoch durch derart dreiste und freche Forderungen untergraben und hintergangen wird, kannst du von mir nicht mehr erwarten, daß ich den Arschlöchern da oben auch nur einen Zoll Respekt meinerseits entgegenbringe. Darum täte es mir auch nicht leid, wenn er tot wäre. :o

wo ist der geistige unterschied zwischen dem wunschtod eines dir unbeliebten politikers und der enttäuschung über einen "misslungenen" mordanschlag? was du von dir gibst ist schwachsinn in hochprozentiger form. auch ich bin nicht mit dem schäubleplan einverstanden, aber wer ist das schon? indes, wenn jeder mensch so denken würde wie du, gäbe es leider viel mehr terrorismus und ähnliche "unglücke"....
 
L

Lord Soth

Guest
wo ist der geistige unterschied zwischen dem wunschtod eines dir unbeliebten politikers und der enttäuschung über einen "misslungenen" mordanschlag? was du von dir gibst ist schwachsinn in hochprozentiger form. auch ich bin nicht mit dem schäubleplan einverstanden, aber wer ist das schon? indes, wenn jeder mensch so denken würde wie du, gäbe es leider viel mehr terrorismus und ähnliche "unglücke"....

Es kommt immer auf die Person drauf an, die dran glauben mußte. Und bei dem geistigen Dünnschiß, den der Idiot da von sich gibt.... :o :rolleyes:

Ich habe nie behauptet, es wäre toll, wenn auf einmal alle Leute rumrennen und sich gegenseitig abknallen. Ich habe lediglich nach Kenntnis der Sachlage festgestellt, daß Schäuble tatsächlich tot besser für Deutschland wäre, hätte der Unfall damals funktioniert.


:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.999
168
Es kommt immer auf die Person drauf an, die dran glauben mußte. Und bei dem geistigen Dünnschiß, den der Idiot da von sich gibt.... :o :rolleyes:

Ich habe nie behauptet, es wäre toll, wenn auf einmal alle Leute rumrennen und sich gegenseitig abknallen. Ich habe lediglich nach Kenntnis der Sachlage festgestellt, daß Schäuble tatsächlich tot besser für Deutschland wäre, hätte der Unfall damals funktioniert.


:o

:o
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Es kommt immer auf die Person drauf an, die dran glauben mußte. Und bei dem geistigen Dünnschiß, den der Idiot da von sich gibt.... :o :rolleyes:

Ich habe nie behauptet, es wäre toll, wenn auf einmal alle Leute rumrennen und sich gegenseitig abknallen. Ich habe lediglich nach Kenntnis der Sachlage festgestellt, daß Schäuble tatsächlich tot besser für Deutschland wäre, hätte der Unfall damals funktioniert.


:o

du drehst dich im kreis und die schlinge um deinen hals schnürrt sich immer weiter zu. seine empörung über die schäublepläne mit der feststellung, sein tod wäre besser für deutschland (!!!!!!!!!) zu begründen ist schlicht und ergreifend schwachsinnig. die unterstellung, dass du gesagt hättest, jeder würde im anschluss wildmordend durchs land marschieren hab ich dir ja auch nicht vorgeworfen, aber dass jenes eine folge deiner genickschussfantasien ist, wirst selbst du nicht leugnen können. wenn wir nämlich wieder anfingen, unliebsame leute aus unserer mitte mittels mord und totschlaggedanken zu verbannen ist schon im nationalsozialismus ein beliebtes werkzeug gewesen.
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Es kommt immer auf die Person drauf an, die dran glauben mußte. Und bei dem geistigen Dünnschiß, den der Idiot da von sich gibt.... :o :rolleyes:

Ich habe nie behauptet, es wäre toll, wenn auf einmal alle Leute rumrennen und sich gegenseitig abknallen. Ich habe lediglich nach Kenntnis der Sachlage festgestellt, daß Schäuble tatsächlich tot besser für Deutschland wäre, hätte der Unfall damals funktioniert.


:o

du drehst dich im kreis und die schlinge um deinen hals schnürrt sich immer weiter zu. seine empörung über die schäublepläne mit der feststellung, sein tod wäre besser für deutschland (!!!!!!!!!) zu begründen ist schlicht und ergreifend schwachsinnig. die unterstellung, dass du gesagt hättest, jeder würde im anschluss wildmordend durchs land marschieren hab ich dir ja auch nicht vorgeworfen, aber dass jenes eine folge deiner genickschussfantasien ist, wirst selbst du nicht leugnen können. wenn wir nämlich wieder anfingen, unliebsame leute aus unserer mitte mittels mord und totschlaggedanken zu verbannen, dann sind wir ja fast schon wieder im nationalsozialismus.
nochmals, die empörung ist verständlich, deine fürsorge um deutschland mit dem wunschtod eines schäuble zu begründen leider verachtenswert.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
du drehst dich im kreis und die schlinge um deinen hals schnürrt sich immer weiter zu. seine empörung über die schäublepläne mit der feststellung, sein tod wäre besser für deutschland (!!!!!!!!!) zu begründen ist schlicht und ergreifend schwachsinnig. die unterstellung, dass du gesagt hättest, jeder würde im anschluss wildmordend durchs land marschieren hab ich dir ja auch nicht vorgeworfen, aber dass jenes eine folge deiner genickschussfantasien ist, wirst selbst du nicht leugnen können. wenn wir nämlich wieder anfingen, unliebsame leute aus unserer mitte mittels mord und totschlaggedanken zu verbannen, dann sind wir ja fast schon wieder im nationalsozialismus.
nochmals, die empörung ist verständlich, deine fürsorge um deutschland mit dem wunschtod eines schäuble zu begründen leider verachtenswert.
Ist schon toll das du dir mehr Gedanken darüber machst das sich jemand SSchäuble tot wünscht, als das ein paranoider Krüppel die noch übriggebliebene Freiheit in diesem Land zerstören will. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
du drehst dich im kreis und die schlinge um deinen hals schnürrt sich immer weiter zu. seine empörung über die schäublepläne mit der feststellung, sein tod wäre besser für deutschland (!!!!!!!!!) zu begründen ist schlicht und ergreifend schwachsinnig. die unterstellung, dass du gesagt hättest, jeder würde im anschluss wildmordend durchs land marschieren hab ich dir ja auch nicht vorgeworfen, aber dass jenes eine folge deiner genickschussfantasien ist, wirst selbst du nicht leugnen können. wenn wir nämlich wieder anfingen, unliebsame leute aus unserer mitte mittels mord und totschlaggedanken zu verbannen, dann sind wir ja fast schon wieder im nationalsozialismus.
nochmals, die empörung ist verständlich, deine fürsorge um deutschland mit dem wunschtod eines schäuble zu begründen leider verachtenswert.

*schulterzuck*

Akzeptier meine meinung oder laß es einfach. Objektiv dich damit auseinandersetzen kannst du ja anscheinend nicht... überdenk mal deinen Ton und deine Wortwahl. :rolleyes: :o
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Ist schon toll das du dir mehr Gedanken darüber machst das sich jemand SSchäuble tot wünscht, als das ein paranoider Krüppel die noch übriggebliebene Freiheit in diesem Land zerstören will. :rolleyes:

ist es zu fassen, dass du wirklich so unglaublich dämlich bist? nochmals, es ist eine sache, ob jemand dir "deine übriggebliebene freiheit" (die ich dir in deinem falle sowieso ohne ein schulterzucken nehmen würde) nimmt und du deshalb dieser person den tod an den hals wünscht. und wenn jemand äusserungen von sich gibt wie: "schade, dass der attentäter so schlecht gezielt hat", dann pack ich mir schon an den kopf und frage mich, welche übriggebliebenen gewalt und mordfantasien in schlimmeren fällen noch von euch zu erwarten sind.
 
L

Lord Soth

Guest
ist es zu fassen, dass du wirklich so unglaublich dämlich bist? nochmals, es ist eine sache, ob jemand dir "deine übriggebliebene freiheit" (die ich dir in deinem falle sowieso ohne ein schulterzucken nehmen würde) nimmt und du deshalb dieser person den tod an den hals wünscht. und wenn jemand äusserungen von sich gibt wie: "schade, dass der attentäter so schlecht gezielt hat", dann pack ich mir schon an den kopf und frage mich, welche übriggebliebenen gewalt und mordfantasien in schlimmeren fällen noch von euch zu erwarten sind.

*slap*
(für deine "dämliche" Wortwahl)


Schlimm ist, daß SSchäuble keine Fantasien hat, sondern Taten folgen lassen will! Aber da machst du ja keinen Unterschied, ich seh schon.... :rolleyes:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
ist es zu fassen, dass du wirklich so unglaublich dämlich bist? nochmals, es ist eine sache, ob jemand dir "deine übriggebliebene freiheit" (die ich dir in deinem falle sowieso ohne ein schulterzucken nehmen würde) nimmt und du deshalb dieser person den tod an den hals wünscht. und wenn jemand äusserungen von sich gibt wie: "schade, dass der attentäter so schlecht gezielt hat", dann pack ich mir schon an den kopf und frage mich, welche übriggebliebenen gewalt und mordfantasien in schlimmeren fällen noch von euch zu erwarten sind.
Es sieht so aus das du keinerlei Ahnung hast was "Mielke auf Rädern" umsetzen will, und welche Konsequenzen das für uns alle haben wird, sonst hättest du solchen Bullshit hier nicht verzapft...
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Es sieht so aus das du keinerlei Ahnung hast was "Mielke auf Rädern" umsetzen will, und welche Konsequenzen das für uns alle haben wird, sonst hättest du solchen Bullshit hier nicht verzapft...

äh doch, mir ist schon klar was "mielke auf rädern" (was für ein wahnsinnig komischer wortwitz, du horst) hier durchsetzen will und ich habe auch schon bestimmt drölf mal erklärt, dass ich mit seinen plänen zum schutz vor terror etc. auch nicht wirklich einverstanden bin. was mich stört ist einfach euer wunsch bzw. euer bedauern darüber, dass ein mensch leider doch nicht bei einem fiesen mordanschlag draufgegangen ist. und wenn du wirklich glaubst, dass uns all diese konsequenzen, mit welchen uns der schäuble heute bedroht, wirklich hätten vermieden werden können, wenn der versuchte mordanschlag damals besser ausgeführt worden wäre, dann bist du dumm (sowieso), naiv und einfach ungebildet.

und erneut: mir wird schlecht bei dem gedanken, wenn jeder mensch solche mordlüsternen gewaltfantasien wirklich äussern würde, wie ihr/du es tut!
 
L

Lord Soth

Guest
äh doch, mir ist schon klar was "mielke auf rädern" (was für ein wahnsinnig komischer wortwitz, du horst) hier durchsetzen will und ich habe auch schon bestimmt drölf mal erklärt, dass ich mit seinen plänen zum schutz vor terror etc. auch nicht wirklich einverstanden bin. was mich stört ist einfach euer wunsch bzw. euer bedauern darüber, dass ein mensch leider doch nicht bei einem fiesen mordanschlag draufgegangen ist. und wenn du wirklich glaubst, dass uns all diese konsequenzen, mit welchen uns der schäuble heute bedroht, wirklich hätten vermieden werden können, wenn der versuchte mordanschlag damals besser ausgeführt worden wäre, dann bist du dumm (sowieso), naiv und einfach ungebildet.

und erneut: mir wird schlecht bei dem gedanken, wenn jeder mensch solche mordlüsternen gewaltfantasien wirklich äussern würde, wie ihr/du es tut!

Da du ja eh nicht davon abzubringen bist, daß ich dumm und ungebildet bin, kann ich ja richtig die Sau rauslassen....


Geh kacken, Junge! :o

Es ist echt traurig, daß du absolut nichts erkennst, und nicht bereit bist, sachlich zu diskutieren. Stattdessen fängst du an, zu beleidigen ohne vernünftige Gegenargumente zu bringen. MIR wird schlecht, wenn ich daran denke, daß die Mehrheit so naiv ist, wie du. 1933 hat das auch funktioniert. Schlimm genug. Aber muß sich das unbedingt wiederholen? :rolleyes:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Relativ nutzlos die Diskussion über den Schäuble Anschlag.
Vielleicht wäre Schäuble ohne die Anschlag Erfahrung ja zum Verfechter der Bürgerlichen Freiheitsrechte geworden?!
Wäre also dann doch Humaner den Attentäter um die Ecke zu bringen!?!

Naja, vielleicht liest ja irgend so ein Trottel von RTL2 mit............. dann lang das ganze hier wenigstens zu nör hübschen Schlagzeile...........

Erst sollen Tokio Hotel dran glauben, jetzt Schäuble!!!
Metaler im Blutrausch ........
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
äh doch, mir ist schon klar was "mielke auf rädern" (was für ein wahnsinnig komischer wortwitz, du horst) hier durchsetzen will und ich habe auch schon bestimmt drölf mal erklärt, dass ich mit seinen plänen zum schutz vor terror etc. auch nicht wirklich einverstanden bin. was mich stört ist einfach euer wunsch bzw. euer bedauern darüber, dass ein mensch leider doch nicht bei einem fiesen mordanschlag draufgegangen ist. und wenn du wirklich glaubst, dass uns all diese konsequenzen, mit welchen uns der schäuble heute bedroht, wirklich hätten vermieden werden können, wenn der versuchte mordanschlag damals besser ausgeführt worden wäre, dann bist du dumm (sowieso), naiv und einfach ungebildet.
Da bin ich aber froh, das es so kluge, klar denkende, sachliche und geBILDete Leute gibt's wie du... :rolleyes:

und erneut: mir wird schlecht bei dem gedanken, wenn jeder mensch solche mordlüsternen gewaltfantasien wirklich äussern würde, wie ihr/du es tut!
Na, dann viel Spaß beim Kotzen! :rolleyes: :D