Umfrage zum Thema Kommunikation durch Social Networks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Erstmal WOOOOW, was ne Beteiligung. Ihr dürft euch jetzt alle mal von mir ganz feucht und ekelhaft abgeschlabbert fühlen oder so :D



Hmm das hab ich jetzt schon ein, zwei mal gehört. Naja jetzt ist es zu spät.

Wens interessiert: am 2.3. findet die Präsentation der Ergebnisse in einer Postersession statt... irgendwo inner Uni Bremen, Raum weiß ich gerade nicht :D

Danke, welche Ehre :o:p:D

Klar, für das Projekt schon, aber du hast sicher nochmal irgendwann eines, dann kannste ja die Erfahrungen einfließen lassen. Man lernt oft nur aus Fehlern, nimms nicht so schwer. (ich könnte dir da ne Geschichte von meiner Projektarbeit Melamin in Milch erzählen, aber ich lass es :D)

Sorry, das ist mir zu weit. Aber du kannst uns ja mal die Highlights posten, wäre sicher interessant :)

Edith meint: Ich habs grade auch mal im Gulli:Board gepostet. Da dürften noch ein paar andere dazukommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: