Auf unserer Seite www.mind-fire.de.vu habe ich nun einen Poll errichtet, hier könnt ihr abstimmen, welches die derzeit beste Wacken-Billing Band ist! Leider konnte ich nur 10 Stück nehmen, sorry, wenn nicht alle 12 da reinkonnten! Ging nicht! www.mind-fire.de.vu unter Poll
ja ich wollte ja auch alle nehmen..........aber diese polls die ich im internet gefunden habe, können nur 10 stück anzeigen!
Wenn man ein geklautes Pollskript noch nichtmal so modifizieren kann, dass man zwei Optionen mehr nehmen kann, dann klaut man es am besten nicht
ich habs mir nicht geklaut! nur unser scheiss server freenet, erlaubt kein php....deswegen habe ich es auf www.maxi-web.net zudem habe ich mir das ding legal!!! bei jex-treme.de runtergeladen! Das darf man hehe also nix illegales hier ja! mein motto ist doch nicht: Breaking the law
So nun habt ihr noch bis morgen mittag (sonntag mittag) zeit zum voten. Ab dann nehme ich die 4-5 bestgevoteten und mach dann nochmal ne Abstimmung mit den neuen dabei. und immer wenn neue Bands kommen, werden diese jeden Sonntag eingewechselt. also voten! auf www.mind-fire.de.vu *tausendmalschreibhehe*
werde noch etwas warten mit den neuen Bands, die dann in die Umfrage reinkommen, bis 5 Stück, die ich noch nicht in der Umfrage habe im Billing stehen. Hoffentlich wird morgen eine weitere dazukommen, dann wird neu abgestimmt! also votet............iced earth steht knapp vor nile
Will für Reiter stimmen können... Böh... Die sind doch letztesmal dritte geworden... Da kann man die doch nicht rausschmeissen...