Umfrage in Wacken-Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von NecroPhil
Nationalrat heißt´s bei uns, und die Blauen sind bei den letzten Wahlen 2002 abgestürzt von 26,9% auf 10% *hehe*, die Schattenseite is dasss dieStimmen fast gänzlich zur ÖVP gewandert sind...

Ah ja....ÖVP is Schüssel usw., nicht?

Nicht so gut?

SPÖ und die Grünen...wenn gibt´s noch so?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von NecroPhil
jau ÖVP is Schüssel... den kamma so ungefärh mit Stoiber light umschreiben... und sonst gibts nix mehr bei uns was Chancen auf Parlamentseinzug hätte... armes Österreich...

In Italien is alles viel schlimmer...die haben nur die 2 rechten Lega Nord und Forza Italia und ansonsten nur so Volksparteien, die alle mehr oder minder gleich sind...

Hatten die nicht bisher schon 50 Regierungen oder so?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lega Nord + Umberto Bossi = Abspaltung von Padanien und Kanonkugeln für Flüchtlingsboote... das ist schmerzhaft.
Daskleinste wählbare Übel sind für mich derzeit die Grünen... Ende September sind in OÖ wieder Landtagswahlen... mal sehen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

Original geschrieben von Shannon
hmm, na ja, sind ja bloss ein paar fragen anzukreuzen und nachher sind die männer auch wieder weg....ist also nichts mit kennenlernen

nanana, mal nicht so pessimistisch! :D

aber ich würd den Fragebogen auch gern mal sehen!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

ich habe mich jetzt darauf festgelegt, dass bis schulterlänge die haare mittellang und über schulterlänge die haare lang sind [/B][/QUOTE]


ja das würde ich auch so sagen ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm - Stoiber light ?? - So schwer ist der doch gar nicht...



Zum Thema:

Meiner Meinung nach biste da im Paulaner-Biergarten recht gut dabei...da sitzen alle entspannt rum und quatschen blöd und hamm vielleicht am ehesten den Nerv was auszufüllen...

Im Stehen irgendwo auf dem Gelände is das eher stressig....
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

Original geschrieben von Lucretia
nanana, mal nicht so pessimistisch! :D

aber ich würd den Fragebogen auch gern mal sehen!

Ihr kriegt irgendwann den fragebogen bestimmt noch zu sehen!

Danke an alle für die tipps :)

@Lord Nagold: das würde bestimmt einige recht umfrage-freundlich stimmen.......ist jedoch leider einfach zu teuer für mich
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
...das_wird_'n_Running_Gag.....

also, vor ein paar Jahren hat ja jemand seine Dame vermisst
und eine halbe Stunde lang sehnsüchtig nach ihr gerufen.
Irgendwie hat dann der ganze Zeltplatz nur noch "Helga"
geschrieen (Ihr erinnert Euch? :)

Nun, so wie's ausschaut, wird man dieses Jahr, nach dem
Kuß der Heiligen Erde, erstmal "Shannon" schreien.....
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von ^^V^^
also, vor ein paar Jahren hat ja jemand seine Dame vermisst
und eine halbe Stunde lang sehnsüchtig nach ihr gerufen.
Irgendwie hat dann der ganze Zeltplatz nur noch "Helga"
geschrieen (Ihr erinnert Euch? :)

Nun, so wie's ausschaut, wird man dieses Jahr, nach dem
Kuß der Heiligen Erde, erstmal "Shannon" schreien.....

:) Hätte ich nichts dagegen :D :D

Ne, aber ernsthaft: es kamen schon einige männer zu mir, die einfach unbedingt diesen fragebogen ausfüllen wollten, obwohl sie keine langen haare (mehr) hatten........tja, sobald man nur auf eine bestimmte gruppe losgeht, wirds für die anderen erst richtig lustig.....und bis jetzt hatten auch die allermeisten langhaarigen spass am fragebogen *werbungmach*
muss in wacken zwar nicht lange nach langhaarigen suchen.....aber wenn sie zu mir kommen, um so besser ! :D