Umfrage in Wacken-Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh..aber was mich mehr interessiert was in Carcassnamen ist das für ne Studie und worüber handelt die wenn der Schwerpunkt langhaarige Männer Metaller sein müssen...*grübel*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also mich interessierts auch, um was es in deiner Umfrage genau geht. Gehts um die Motivation, sich die Haare als Mann wachsen zu lassen oder um Haarpflegemethoden?


*Neugierigist*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Shannon
Muss dieses jahr in wacken eine umfrage für meine abi-arbeit machen (zum thema "langhaarige männer".)
(hier in der gegend sind schon alle befragt worden)
Nun bin ich ein bisschen verunsichert weil ich nicht so recht weiss, wann, wo und wie ich die männer dort wegen dem anspreche ....weil irgendwie sind doch alle immer mit etwas beschäftigt.
Hat jemand schon erfahrungen mit umfragen auf grossveranstaltungen gemacht und hat mir ein paar tipps?
......will einfach nicht gerne mit leeren fragebögen nach hause gehen.

versuchs zB wenn sie sich gaaaaaaannz hinten in der schlange zum duschen anstellen! ich hab mir ne zeit lang überlegt meine diplomarbeit über jugendkulturen mit schwerpunkt metal-szene zu schreiben, aber das heb ich mir lieber für's doktorat auf :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Shannon
Muss dieses jahr in wacken eine umfrage für meine abi-arbeit machen (zum thema "langhaarige männer".)
(hier in der gegend sind schon alle befragt worden)
Nun bin ich ein bisschen verunsichert weil ich nicht so recht weiss, wann, wo und wie ich die männer dort wegen dem anspreche ....weil irgendwie sind doch alle immer mit etwas beschäftigt.
Hat jemand schon erfahrungen mit umfragen auf grossveranstaltungen gemacht und hat mir ein paar tipps?
......will einfach nicht gerne mit leeren fragebögen nach hause gehen.
kannst ja den fragebogen hier online stellen und wir (also alle männer die true sind *fg*) füllen ihn aus, fertig, da kommt sicher so einiges zsamm :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

Original geschrieben von nostri
kannst ja den fragebogen hier online stellen und wir (also alle männer die true sind *fg*) füllen ihn aus, fertig, da kommt sicher so einiges zsamm :D
naja.... da würd ich eher an die leut im forum zuschicken, sonst weißt nie wieviele fake-bögen dabei sind.... leute können so kindisch sein!!!
abgesehen davon schätz ich mal es wird ne qualitative und keine quantitative umfrage, oder? dann hat sich das mit dem fragenbogehn sowieso erledigt!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns kannst auch vorbeischauen - wenn Ausländer erlaubt sind :D

@ Xantia: Und das mit den Umfragen - allen voran telefonischen - kenn ich zu gut... ich weiß warum man einem Ergebnis von IMAS oder Spectra in Österreich wenig glauben schenken kann... :D - wir machen oft Pfusch und die Leute sagen eh nie die Wahrheit (z.B. wählt nie wer die Blauen.... )
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Shannon
Muss dieses jahr in wacken eine umfrage für meine abi-arbeit machen (zum thema "langhaarige männer".)
(hier in der gegend sind schon alle befragt worden)
Nun bin ich ein bisschen verunsichert weil ich nicht so recht weiss, wann, wo und wie ich die männer dort wegen dem anspreche ....weil irgendwie sind doch alle immer mit etwas beschäftigt.
Hat jemand schon erfahrungen mit umfragen auf grossveranstaltungen gemacht und hat mir ein paar tipps?
......will einfach nicht gerne mit leeren fragebögen nach hause gehen.


...auch ne gute Methode Männer kennenzulernen....

...hmm..was mich mal interessieren würde ist, was denn jetzt
der genaue Unerschied zwischen langhaarigen und kurzhaarigen Männern sein soll (ausser das die einen kurze und die anderen lange haare haben) ...können die anderen schneller laufen und die anderen schneller springen oder was ?
>und ab wieviel cm hat man denn "lange Haare" ?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Bei uns kannst auch vorbeischauen - wenn Ausländer erlaubt sind :D

@ Xantia: Und das mit den Umfragen - allen voran telefonischen - kenn ich zu gut... ich weiß warum man einem Ergebnis von IMAS oder Spectra in Österreich wenig glauben schenken kann... :D - wir machen oft Pfusch und die Leute sagen eh nie die Wahrheit (z.B. wählt nie wer die Blauen.... )

Wer genau sind denn die Blauen bei Euch? FPÖ?
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

Original geschrieben von Xenia
...auch ne gute Methode Männer kennenzulernen....

...hmm..was mich mal interessieren würde ist, was denn jetzt
der genaue Unerschied zwischen langhaarigen und kurzhaarigen Männern sein soll (ausser das die einen kurze und die anderen lange haare haben) ...können die anderen schneller laufen und die anderen schneller springen oder was ?
>und ab wieviel cm hat man denn "lange Haare" ?

hmm, na ja, sind ja bloss ein paar fragen anzukreuzen und nachher sind die männer auch wieder weg....ist also nichts mit kennenlernen

also nun mal ne kurze erklärung für meine arbeit:
ich erforsche die geschichte der langhaarigen männer und die verschiedenen motivationen, sich die haare lange wachsen zu lassen.....ebenfalls die damit verbundenen vorurteile....usw...da gibts ne ganze menge um drüber zu schreiben.....ich musste z.b. auch thesen aufstellen und diese jetzt nachprüfen, will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen

ab wie vielen cm man lange haar hat? das ist wirklich ne schwere frage......diese stellte ich mir auch, als ich für meine arbeit eine definition finden musste....köpft mich jetzt nicht, aber ich habe mich jetzt darauf festgelegt, dass bis schulterlänge die haare mittellang und über schulterlänge die haare lang sind
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

Original geschrieben von xantia
naja.... da würd ich eher an die leut im forum zuschicken, sonst weißt nie wieviele fake-bögen dabei sind.... leute können so kindisch sein!!!

Das war `nen Witz , ja? ;) :D Ich würde doch eher sagen, bei den Forumlern hier hast du zu 90 % Fakes. :D :D :D