Umfrage in Wacken-Tipps?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shannon, 07. Juli 2003.

  1. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Muss dieses jahr in wacken eine umfrage für meine abi-arbeit machen (zum thema "langhaarige männer".)
    (hier in der gegend sind schon alle befragt worden)
    Nun bin ich ein bisschen verunsichert weil ich nicht so recht weiss, wann, wo und wie ich die männer dort wegen dem anspreche ....weil irgendwie sind doch alle immer mit etwas beschäftigt.
    Hat jemand schon erfahrungen mit umfragen auf grossveranstaltungen gemacht und hat mir ein paar tipps?
    ......will einfach nicht gerne mit leeren fragebögen nach hause gehen.
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich würde mal sagen, eine Umfrage über Langhaarige in Wacken IST ÄUSSERST

    UNREPRÄSENTATIV!!!!
     
  3. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

    Ne, keine angst, es geht schon alles mit rechten dingen zu und her.....mein schwerpunkt liegt nämlich auf langhaarigen metallern (kein witz!)
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

    Witziges Thema (obwohl ich ja kurze Haare hab!)...

    Also, ich hab keine Erfahrung, aber ich würde mal tippen, die Leute sind alle ganz locker drauf, und wenn Du nicht gerade direkt vor der Bühne fragst abends um 8, sondern zwischen 12 und 3 irgendwo aufm Campground, wird das bestimmt ne coole Sache! Bring noch bißchen Bier mit und Du hast die Leute im Sack! :D
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Und außerdem:

    Warum machst Du nicht einen Thread auf und/oder verteilst hier schonmal Fragebögen per email?
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

    Das geht schon, nur sind die da halt alkoholisiert. Schau halt auf dem Campplatz nach gemütlichen Faulenztrüppchen, die machen das dann schon.
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    fang am besten im Forumscamp an*gg*
     
  8. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

    bin ich auch für :D
     
  9. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt eben ein Fragebogen, wo ma nur ankreuzen muss und ich denke, dass würde über das net nicht so gut gehen
     
  10. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

    Ja klar :) ......wenn ihr dabei seit, dann schaue ich gerne mal vorbei :D
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal so 100 Fragen kann man wohl jeden locker fragen



    Wenn man in der Schlange vorm Klo steht und da hat man eh nix besseres zu tun ;)
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    als frau gibts doch das so eh keine probleme!? musst dann wahrscheinlich eher hoffen, dass du die ganzen typen wieder los bekommst :D
     
  13. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    na ja, da verweise ich dich mal auf meinen alten "männer in wacken - kein interesse an frauen?"-thread :D :D :D
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    tja und ich kann dich da nur auf meinen alten "frauen und männer der zig tausendste" -thread verweisen :D:D:D:D
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Fragebogen? Und du glaubst,dufindest in Wacken ein langhaariges männliches Wesen, das noch in der Lage ist zu lesen bzw. was anzukreuzen? ;) :D :D :D

    Nimm doch `nen Recorder und Micro, dann hast du später wenigstens noch was zu lachen, falls die Antworten nicht verwertbar sind. :D
     

Diese Seite empfehlen