umfrage für meinen univortrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Auf gar keinen Fall hatte ich schon mal Verstopfungen!!!
WENN ICH IRGENDWO ZU KEINER ZEIT IRGENDWELCHE PROBLEME HABE, DANN BEIM SCHEIßEN!!!!!







Son einfaches nein ist irgendwie ja langweilig...:o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
möchte der fred ersteller wirklich über meinen festival schiss infomiert werden?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
ach du shice, was n das fürn fred. :D:D:D nee kacken ging gar nicht, war von früh bis abends auf den socken. ich denke mal, daß mein körper durch soviel bewegung den ganzen schiss verdampft hat. ich hab übrigens in den 5 tagen, zweieinhalb kilo abgenommen. :D:D:D
 

Leno

Newbie
7 Dez. 2009
2
0
46
36
meck-pomm
danke für den support bei diesem thema...
aber bei manchen mädchen scheint das ein problem zu sein...bei jungs kaum...wacken 2006 war bei mir ein problem...vielleicht einfach zu schockiert von türmen die aus nem dixi wachsen...aber ist besser geworden...vielleicht ist das psychologisch, ich hab auch schon gehört das leute tabletten gegen durchfall nehmen...und dann gehts 5 tage ganz ohne....