Umfrage Ergenis / Statistiken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lost_Soul, 12. April 2009.

1. Lost_Soul

Lost_Soul W:O:A Metalhead

Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen wurden bei den Umfragen auch nach einer zeit das Ergebnis zur verfügung gestellt. Irgendwie vermiss ich das doch. Gerade wenn man doch schons eit eniigen Jahren dabei ist und dieses jahr auch schon zum 8 mal hintereinander nach Wacken kommt.

Auch Statistiken die durch die umfragend er letzten Jahren erheben werden können würden mich ineressieren.

"Diskussionen" über den wandel der Besucher Stammkunden <=> "Laufkundschaft" findet man ja in mehrere Threads hier im Forum.

Daher würde mich mal interessieren wie es sich wirklich darstellt.

Ich würde jetzt ncith untersetellen das man seitens der Orga bewusst inforamtionen vorenthalten will, sondern sehe am auch am Beispiel der fehlenden Umfrage ergebnisse, dass das Informationsmanagment von der Orga -> Kunden dieses Jahr einfach merklich nachgelassen hat im verhaltnis der vorjahre.

Vielleicht wird das hier ja soagr von Orga mitgliedern gelesen, spätestens nach 10 beiträgen verfällt ein thread ja eh im spamm. *ins Forum schielt*

Also dann...

-
    L_S

2. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Hm, jetzt wo dus sagst. Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht stand BfmV ja sogar wirklich hoch im Kurs bei den, ähem, "neueren Kunden". Schreib doch dem Support mal, ob sie das nicht noch veröffentlichen können? Vielleicht hast du ja Glück.

3. Klorel4

Klorel4 W:O:A Metalhead

ich glaub nicht das diese Zahlen veröffentlicht werden

4. Jacklalanne

Jacklalanne W:O:A Metalhead

Mich würds aber auch definitiv mal interessieren. Schreib echt mal ne Mail hin ! :D

5. Eleatischer Grundsatz

Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

SIGN

Diese Seite empfehlen