Umfrage 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

depoul

Newbie
5 Mai 2009
28
0
46
Wieso ist denn Crysys nicht bei der "Welche Band hat dir am besten gefallen"- Frage?!
Ich finde Metal Battle Gewinner und Teilnehmer sollten auch dir Möglichkeit haben da angewählt zu werden.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So, das Ding ist abgeschickt. Dafür,dass ich hier immer so rumprolle hab ich bei der Umfrage eigentlich relativ wenig zu meckern.Letztenendes muss man einfach sagen,das dieses Festival eine logistische Meisterleistung ist,zu dessen Reibungslosigkeit man dem gesamten Orga-Team höchste Anerkennung zugestehen muss!Dass ich dem Jahrmarkts-und Zirkusscheiss nichts abgewinnen kann ist schliesslich mein eigenes Problem!
Gesamtnote 2!


Viel zu selten erwähnt !
/SIGN
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ja das stimmt allerdings, was die da jedes Jahr auf die Beine stellen ist Wahnsinn
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ich wäre schwer dafür ne "super-titten-öl-catch-wrestling-show" für Mittwochs anzukündigen, und dann einfach die Zelt Ein -und Ausgänge zu versiegeln. :D

Gesamtnote 2 :)

Ich glaube dafür ist das Zelt zu klein...hast du dieses Jahr die lange Schlange vor dem Zelt gesehen???

Wenn dann auch noch alles zusammen zur gleichen Zeit ist...:rolleyes:
...da müsste man das ganze auf die Partystage verlegen und den Bereich dann vom restlichen Festivalgelände trennen...:)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich glaube dafür ist das Zelt zu klein...hast du dieses Jahr die lange Schlange vor dem Zelt gesehen???

Ist die lange schlange nicht Argument genug, dass ein Großteil der Metaler auf solche Nebenaktivitäten stehen und nur ein kleiner "festgefahrener" Teil für solche Neuerungen nicht offen ist?

Wie Thomas Jensen schon sagte "Das kommt gut an und darum wird das bleiben", wenn es zu viel Kosten machen würde und keinen Nutzen hätte, dann wäre das Teil längst weg.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Kein bock auf diese gepuschten dinger :o

:D:D:D

Push-Up-BH.jpg