Umfrage 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Hab auch mal abgeschickt.
Durchweg hab ich nichts zu bemängeln. Das Angebot an Essen fand ich sehr spitze, allerdings ein wenig zu teuer. Aber gut, so ist das.

Und ich hoffe, dass 2011 wieder was von jedem Genre dabei sein wird. Das hat mir dieses Jahr besonders gut gefallen. :)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
So, das Ding ist abgeschickt. Dafür,dass ich hier immer so rumprolle hab ich bei der Umfrage eigentlich relativ wenig zu meckern.Letztenendes muss man einfach sagen,das dieses Festival eine logistische Meisterleistung ist,zu dessen Reibungslosigkeit man dem gesamten Orga-Team höchste Anerkennung zugestehen muss!Dass ich dem Jahrmarkts-und Zirkusscheiss nichts abgewinnen kann ist schliesslich mein eigenes Problem!
Gesamtnote 2!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Scheint sich deutlich herauszukristallisieren, wie beliebt Crowdsurfing ist. FInd ich gut!
 

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
War die Crowdsurfingfrage nicht auch schon letztes Jahr in der Umfrage:confused:.
Irgendwie mein ich mich daran zu erinnern, kann aber auch sein, dass das nur nen Wunschgedanke ist :D.
Aber welches Verbot schreckt schon den heutigen 1.Malwackengängertroll ab, und falls es wirklich diese crowdsurfenden Notfälle gibt, wie soll eigentlich die Secu/der Veranstalter entscheiden, ob Verweis oder nicht. Schauspielern können schließlich viele, zumindest im gewissen Maße.
Aber Hauptsache keine 150kilo Menschen mehr die auf einen draufgelegt werden sodass man denkt bis zu den Knien im Boden zu versinken, bzw als W:O:A Briefmarke 2011 durchzugehen :-D.
Finde, dass alle Verbote die in einer Menschenmenge passieren sollen, recht schwierig ausführbar sind, ich mein alleine wieviele Joints ich bei maiden gesehen/gerochen habe sprechen doch relativ stark für sich.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich denke es ist kein problem notfälle zu unterscheiden!
wenn es verboten ist, müsste die masse an leuten abnehmen und wenn am ende immer die selben 10 spinner vorn ankommen..merkt es irgendwann auch der letzte blinde security..das da was faul ist ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ja aus dem Grund hab ich mich fürs Crowdsurfen entschieden, weil in Notfällen kann es echt Leben retten, hab es selbst am eigenen Leib erfahren 2007 bei In Flames in den ersten Reihen, ich hab es nach 3 Liedern nicht mehr ausgehalten (naja erstes mal Wacken).
 

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
Stimmt schon, es würden weniger werden, und wenn da einer zum 2. Mal auftaucht, dann würde es wohl jedem mehr oder weniger auffallen. Aber ich denke um wirklich effektiv gegen die Spasssurfer (und es macht wohl angeblich wirklich spass) vorzugehen müsste man schon nen großes System haben um die "Notsurfer" rauszufiltern. Zb. Sani der sich die anschaut, die Secus wechseln, wenn da jedes Konzert einmal einer surft, müssten da schon Personalien oder so aufgenommen werden, ich würd ja hoffen dass ein Verbot viele abhalten würde. Es gibt halt schon Konzerte da bin ich auch gern vorn dabei, aber ich möcht da anderes zu tun haben als Kartoffelsäcke zu stemmen.
Nicht falsch verstehn gegen Surfer aus Not hab ich halt nichts, bei einigen Gigs in meinem Leben war ich auch kurz davor mir zu sagen ich halts nicht mehr aus, hatte einmal auch so nen Gefühl weils so schlimm war dass ich einfach aufgeben wollt, das war ned angenehm, mein damaliger Freund hat mich dann wenigstens noch beschützt und wir sind irgendwie nach hinten, aber klar, wenn von ganz weit hinten wo platz ohne ende wär n surfer startet hätte ich wohl das vertrauen, dass die Secus das irgendwie mitbekommen, dass da was ned stimmen kann.

Erstmal schauen obs 2011 verboten wird, mein letztes Wacken war 2010 sicher ned, dafür is der Spass trotz blessuren einfach zu groß,
vielleicht sollte man einfach mal schauen und gucken wies sich mit den Touris entwickelt (Techno all Night long @P). Diese sind glaub ich n großer Bestandteil daran, was einige von uns bei den Gigs so nervig finden ;-).