Umfrage 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Aha - beim Crowdsurfen werden wir also nach unserer Meinung gefragt und beim Verbot von Circle Pit/Wod nicht....
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Umfrage abgeschickt. Gegen Crowdsurfen. Gegen proletenhaftes, genrefremdes Metalcore- und Prollorock Publikum. Für eine härtere Durchsetzung des Aggregat-Verbots. :o

Aha du willst also was härter durchsetzen lassen was es (und das ist auch gut so) auf Wacken nicht gibt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.558
168
34
Raccoon-City
Done. Und wehe ich gewinne nicht nen Date mit Herman Li in einem Dee Snider Kostüm!:cool:
Und natürlich will ich noch ne Garantie, dass Doro nächstes Jahr sich irgendwo wieder aufdrängt:o