Umfangreiche Infrastrukturmaßnahmen in Wacken - Bauphase 1!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Oktober 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Wie nach dem Wacken Open Air 2016 versprochen, werden wir für die kommenden Jahre einige Verbesserungen am Gelände durchführen. Die ersten Maßnahmen stellen wir euch hier vor!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    102
    Spitze - sowas sieht/hört/liest man doch gerne :)
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    1.216
    Sehr, sehr schön!
     
  4. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    603
    Gefällt :)
    Auch wenn wir 2017 keinen Regen haben werden :D
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    langweilich :o
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    sieht teuer aus. Da heißt es wohl nächstes Jahr "die Drainage ist der Headliner". :o :ugly:
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Vor einigen Jahren wurde das Infield mit Helikoptern getrocknet...

    ...2017 werden dann Wasserbehälter mit Helis überm Infield entleert um die Funktion zu testen :D:D:D
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.574
    Zustimmungen:
    1.810
    *slap* :o

    Schönes Ding!:D

    Aber bitte 2 Wochen vor dem Festival!:o:D


    Nun mal ernsthaft, freue mich, dass da war gemacht wird. Diese Seen und riesigen Schlammlöcher im Bereich der Party Stage waren ja wirklich kaum noch tragbar... Wäre echt schön, wenn man zukünftig etwas weniger watend übers Infield gelangt...:)
     
  9. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    603
    :D
     
  10. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Och nös... Kein Graben mehr für die Reihen 40-60 in denen man absolut nichts sieht weil es danach wieder hoch geht? Ich werde die Orientierung verlieren! Ich weiss dann nicht mehr wo ich bin! Und denkt dran, dass der natürliche Wellenbrecher wegfällt!
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    klaro! Da wird mehr getan, als so manch einer hier erwartet hätte!
    und ich find es noch besser, das Harry das begleitet!
    Vielleicht verstehen dann mal einige, was die da so auf die Beine stellen, denn immerhin ist es nunmal kein eventgelände wo alles schon gemacht war, sondern Acker!
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Und wenn das dann einmalig alles neu und in Butter gemacht wird, werden im Jahr darauf die Preise wieder gesenkt? :o :D
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Nein :o
    die werden dann auf Druck der Besucher noch alle Campflächen kaufen müssen und das dort ebenso herrichten müssen.
    also 50€ Erhöhung in den nächsten 2 Jahren :o :D:D:D
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.
  14. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ist doch praktisch, so ein Graben. Da könnte man die Full Metal Cruise gleich direkt im See am Gelände machen :o
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Die Idee hatte Nerd-Chan schon vor paar Jahren.
    einen Doro Pesch Kanal wo dann die MS-Wacken direkt vor Anker gehen kann :o
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.

Diese Seite empfehlen