Umbra et Imago oder Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angelspit

Newbie
11 Aug. 2007
8
0
46
Hodenhagen
Umbra et Imago oder Eisregen sollten 2008 mal sich beim Wacken blicken lassen.
Die sind echt nice ;D
Gegen Rammstein oder Metallica hätte ich aber auch nix ;D
 

Angelspit

Newbie
11 Aug. 2007
8
0
46
Hodenhagen
Gothic Festival?
Das Wacken ist doch so ein wenig doch vom Gothic angehaucht.
Ich sage nur Unheilig ;D
Und Haggard spielten dieses Jahr auch, die waren super geil.
Da kann auch Imago spielen ;D
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
umbra auf wacken... dann müssten die tatsächlich die karten altersbeschränkt aushändigen... ne lieber nicht und ohne ihre show sind die für mich eher uninteressant ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Damals sind sie um 16 Uhr aufgetreten.Riesenspaß,als der Maestro anfing mit Fötzleck.:):):)
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Also von mir aus dürfen beide Bands gerne kommen, aber UeI tatsächlich dann nur mit der Show die sie immer machen und keine Altersangepsste scheiße
 

Joey83

Newbie
7 Aug. 2007
16
6
48
Eisegen gern nochmal... Nachdem sie 2005 von Within Temptaion übertönt wurden diesmal vielleicht auf der Black-Stage... Dann kann sowas wie 2005 nicht wieder passieren...
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Meiner Meinung nach sind eisregen auf der Blackstage etwas verloren, Party is schon ok, aber ich finde wenn dann klassiker.....oh ich vergaß, die sind ja alle von der tollen BPJM verboten worden