Umbra et Imago oder Eisregen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Angelspit, 11. August 2007.

  1. Angelspit

    Angelspit Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Umbra et Imago oder Eisregen sollten 2008 mal sich beim Wacken blicken lassen.
    Die sind echt nice ;D
    Gegen Rammstein oder Metallica hätte ich aber auch nix ;D
     
  2. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    umbra et imago in wacken wtf? nee muss echt nicht sein, wenn ich die sehen will, geh ich auf nen gothic festival oder so o_O find da passen die eher hin.
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Meistro Mozart war schonmal da.99 oder 2000.Riesenspaß.
     
  4. Angelspit

    Angelspit Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gothic Festival?
    Das Wacken ist doch so ein wenig doch vom Gothic angehaucht.
    Ich sage nur Unheilig ;D
    Und Haggard spielten dieses Jahr auch, die waren super geil.
    Da kann auch Imago spielen ;D
     
  5. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    umbra auf wacken... dann müssten die tatsächlich die karten altersbeschränkt aushändigen... ne lieber nicht und ohne ihre show sind die für mich eher uninteressant ;)
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Damals sind sie um 16 Uhr aufgetreten.Riesenspaß,als der Maestro anfing mit Fötzleck.:):):)
     
  7. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also von mir aus dürfen beide Bands gerne kommen, aber UeI tatsächlich dann nur mit der Show die sie immer machen und keine Altersangepsste scheiße
     
  8. CelticTribes

    CelticTribes Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    beide DAFÜR!
     
  9. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja wieso nicht, Umbra wollte ich sowieso schonmal sehen und Eisregen ist bestimmt auch eine Erfahrung wert:D

    Bin dafür!
     
  10. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    war ja wieder klar :p
     
  11. DerSchöööööne

    DerSchöööööne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Eisregen sollten auf jedenfall kommen ;)
     
  12. Joey83

    Joey83 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eisegen gern nochmal... Nachdem sie 2005 von Within Temptaion übertönt wurden diesmal vielleicht auf der Black-Stage... Dann kann sowas wie 2005 nicht wieder passieren...
     
  13. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Jo eisregen wäre schon geil auf der Blackstage...nur wen ndas so weitergeht dürfen sie ja kaum noch was spielen hehe
     
  14. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach sind eisregen auf der Blackstage etwas verloren, Party is schon ok, aber ich finde wenn dann klassiker.....oh ich vergaß, die sind ja alle von der tollen BPJM verboten worden
     
  15. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    eisregen ist kinderkram, definitiv NEIN
     

Diese Seite empfehlen