Umbau bei igelmetal! Ich brauch eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Evil_Igel, 24. April 2004.

  1. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen!

    Auf igelmetal.de wird sich demnächst einiges ändern. Aus Zeitmangel hab ich die Page in letzter Zeit nur unregelmässig aktualisiert (teilweise nur einmal die Woche). Igelmetal nach zweiundhalb Jahren aufzugeben kommt nicht in die Tüte, dazu ist das Teil mir schon zu sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe ein oder zwei von euch auch :)
    Allerdings werd ich nach der laufenden GEILSTEN-Liste und MetalBattle diese beiden Features leider zu Grabe tragen müssen weil sie (vor allem die Battle) einfach zu viel zeit in Anspruch nehmen.
    Nach Protesten im Forum bastel ich gerade an einer Art Jahres-GEILSTEN-Liste die automatisch und in Echtzeit läuft. Das dauert aber noch.

    In Zukunft wird igelmetal aber von diesen Veränderungen profitieren denn der EINKAUFSZETTEL und die LIVE-Sektion werden umgebaut und werden in Zukunft hier schneller und öfter geupdatet werden können. Auch im forum wird es dann mehr News rund um metal geben.
    Das Ganze wird dann auch auf der Startseite, auf der bald ja mehr Platz sein wird, eingebunden, so das die Seite mehr zum Informations- und Disskussionsdienst wird.

    Um noch mehr Anlaufstelle zu werden, wird auch die bis jetzt etwas dünne "Über Uns"-Sektion ersetzt durch eine Art Community, in der sich nicht nur jeder mit seinen Daten eintragen lassen kann, sondern auch Kleinazeigen schalten, Bar- und Disko-Tip(p)s geben kann usw.

    UND GENAU DA KOMMT IHR INS SPIEL! :)

    Und zwar brauch ich eure kreative Unterstützung!

    Zwei Fragen stehen momentan noch im Raum:

    1. Wie soll die Sektion heissen?
    Irgendwas mit "Igel-Community" oder so? Hab noch nichts gefunden wo ich gesagt hätte "yes, dat isses!" (wie bei der Geilsten-Liste damals :D )

    2. Was soll alles an Daten rein?
    Was an persönlichen Daten?

    Was an Favs (Bands, Drinks, Bars, Diskos, Essen ...)
    Anmerkung: lieblings-Farbe oder sowas ist eher uninteressant (ist eh bei 90% schwarz oder rot hahaha)

    Ein kurzer Text über sich selbst und ein Anzeigen-Teil ist geplant.
    Was könnte man noch einbauen?

    Wenn in den nächsten Tagen (eher Wochen wegen angesprochenem zeitmangel :) ) mal was auf igelmetal.de nicht funtioniert oder komisch aussehen sollte - das muss so. Wir renovieren :D

    METAL ON!!!

    Ach so, die aktuelle und letzte MetalBattle geht noch bis zum 30., die Geilsten-Liste im alten Stil noch bis zum 27.04.! Seht zu! :)
     

Diese Seite empfehlen