Um Steffi mal zu unterstützen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich will auch die wahren Kings of Metal sehen!!!!!
    Übrigens:
    Seit wann mögen Frauen Manowar

    ...oder ist STEFFI nur ein Pseudonym?!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich kenn da noch mindesten drei oder vier weitere Pseudonyme äh Frauen *gg* die auch Manowar mögen. Meine Süsse eingeschlossen, die flötet die Hymnen immer in der Wadebanne *lol*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich sing bloß unter der dusche (wenn ich die denn mal benutze *g*)... aber ich bin ja auch keine frau.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    wofür?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso, gibt doch `ne ganze Menge Frauen, die auf Manowar stehen. Habe damals jedenfalls viele backstage und auf der anschließenden Party gesehen. Oder waren die garnicht wegen der Musik da? :)))
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wheels Of Fire Burn The Night Ride Across The Sky
    Wheels Of Fire Burning Bright
    We Live To Ride
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ähm.. soweit ich das von hell on wheels part I kenne sind die frauen hinter der bühne nicht wegen der musik da, sondern... ähm.. .zu... *räusper* reinen vergnügen.. oder ich hab den sinn des videos net verstanden... habs aber auch net ganz gesehen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    also ich bin eine derjenigen die jetz wohl dem mainstream entsprechen: ich HASSE sie!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    niedlich...
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    putzig nahezu...
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. Guest

    Guest Guest

    Ich benutze kein Pseudonym. Ich bin eine Frau und LIEBE M A N O W A R !!!!!
    Und das nicht nur wegen des "Vergnügens" hinter der Bühne, sondern vor allem wegen der absolut obergeilen Musik die sie machen und wegen dem, was sie mir mit ihren Liedern sagen...

    in diesem Sinne:

    CARRY ON and FIGHTING THE WORLD ! ! !
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *ggg*
    OK, die Musik find ich auch geil aber die Texte... wenn sie dazu stehen würden wären die auch gut aber wer ein Konzert wegen nem Bierbecher, der auf der Bühne landet abbricht, der ist für mich kein Brother of Metall.
     

Diese Seite empfehlen