Um Steffi mal zu unterstützen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ich will auch die wahren Kings of Metal sehen!!!!!
    Übrigens:
    Seit wann mögen Frauen Manowar

...oder ist STEFFI nur ein Pseudonym?!

2. Guest

Guest Guest

Also ich kenn da noch mindesten drei oder vier weitere Pseudonyme äh Frauen *gg* die auch Manowar mögen. Meine Süsse eingeschlossen, die flötet die Hymnen immer in der Wadebanne *lol*

3. Guest

Guest Guest

ich sing bloß unter der dusche (wenn ich die denn mal benutze *g*)... aber ich bin ja auch keine frau.

4. Guest

Guest Guest

5. Guest

Guest Guest

wofür?

6. Guest

Guest Guest

Wieso, gibt doch `ne ganze Menge Frauen, die auf Manowar stehen. Habe damals jedenfalls viele backstage und auf der anschließenden Party gesehen. Oder waren die garnicht wegen der Musik da? :)))

7. Guest

Guest Guest

Wheels Of Fire Burn The Night Ride Across The Sky
    Wheels Of Fire Burning Bright
    We Live To Ride

8. Guest

Guest Guest

ähm.. soweit ich das von hell on wheels part I kenne sind die frauen hinter der bühne nicht wegen der musik da, sondern... ähm.. .zu... *räusper* reinen vergnügen.. oder ich hab den sinn des videos net verstanden... habs aber auch net ganz gesehen...

9. Guest

Guest Guest

also ich bin eine derjenigen die jetz wohl dem mainstream entsprechen: ich HASSE sie!

10. Guest

Guest Guest

niedlich...

11. Guest

Guest Guest

12. Guest

Guest Guest

putzig nahezu...

13. Guest

Guest Guest

14. Guest

Guest Guest

Ich benutze kein Pseudonym. Ich bin eine Frau und LIEBE M A N O W A R !!!!!
    Und das nicht nur wegen des "Vergnügens" hinter der Bühne, sondern vor allem wegen der absolut obergeilen Musik die sie machen und wegen dem, was sie mir mit ihren Liedern sagen...

in diesem Sinne:

CARRY ON and FIGHTING THE WORLD ! ! !

15. Guest

Guest Guest

*ggg*
    OK, die Musik find ich auch geil aber die Texte... wenn sie dazu stehen würden wären die auch gut aber wer ein Konzert wegen nem Bierbecher, der auf der Bühne landet abbricht, der ist für mich kein Brother of Metall.

Diese Seite empfehlen