Um das mal klarzustellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wolfman
Du meinst, so richtig und absolut ???

So mit "Ich kann Dich nicht riechen" und so ???

Die Chemie stimmt einfach nicht ???

Schade, schade, schade......

Hatte ich aber auch schonmal. Naja, immerhin wisst Ihr, wie vernunftbegabte Wesen miteinander umzugehen... :D:D:D;);)
Männer oder Frauen??
Männer hauen sich aufs Maul und gehen dann trotzdem einen trinken und Frauen......;):D:D:D:D So was in der Art???
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Suwarin
Männer oder Frauen??
Männer hauen sich aufs Maul und gehen dann trotzdem einen trinken und Frauen......;):D:D:D:D So was in der Art???

Huuuaahhh, Suwarin, so langsam bringst Du mein noch mechanisch betriebenes Gehirn echt zum qualmen !!! ;););)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wolfman
Huuuaahhh, Suwarin, so langsam bringst Du mein noch mechanisch betriebenes Gehirn echt zum qualmen !!! ;););)
Uuups..äh...ich wollte damit eigentlich nur sagen das Männer und Frauen ihre differenzen doch sehr unterschiedlich austragen...und noch sehr unterschiedliche "Probleme" Ausgangspunkte einer Auseinandersetzung sind.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Nach 2 Tagen Nachdenken? Oder welche interessanten Erfahrungen hast du in der Zwischenzeit gemacht? ;)

Naja, so ein mechanisches Gehirn ist halt dann doch etwaaaaas langsam, vor allem bei den Temperaturen !!! ;);););););););););)

Neee, Spass beiseite, ich war nur Freitag und Samstag extrem wenig online und hab den Thread einfach ne zeitlang übersehen.....