Um das mal klarzustellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Da diese Diskussion im Thread "@all die stolz...." anscheinend hier ziemlich falsch verstanden wurde will ich das mal klarstellen.
Ich habe dort nur das widergegeben was die Xenia mir gesagt hat. Ich will nicht sagen, dass ich mit dem ganzen nix zu tun hab aber sorry an alle die es so verstanden haben, dass das ganze so ernst gemeint war wie es aussah...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Morgenurin
Ich denk jeder, der bis drei zählen kann hat das auch kapiert .... !
Kopf hoch !

Die, die die zwei nicht persönlich kennen haben das vielleicht nicht unbedingt so gesehen....
Entschuldigung angekommen und angenommen !!! :D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schade nur, dass Feyhach seine schlechte Meinung übers Forum mal wieder bestätigt gekriegt hat und nun nicht mehr zur Nordlichterparty kommt. :(

An die Kölner Mädels: ihr könnt ganz gut austeilen (beleidigen), geht aber selber bei jeder Anspielung/Neckerei die Wand hoch. Also, wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Ich habe nichts gegen die Auseindersetzung einer Meinungsverschiedenheit im Forum oder gegen ein Wortgeplänkel, aber wenn dann nur Beleidigungen auf Kindergartenniveau ("du bist doof" :D ) kommen, ist das nicht mein Ding. Gib mir `ne schlagfertige Aüsserung zurück, daruf reagier ich, aber nicht so ein Quark wie: "deine hässliche Visage....", das ist albern!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Banshee
Schade nur, dass Feyhach seine schlechte Meinung übers Forum mal wieder bestätigt gekriegt hat und nun nicht mehr zur Nordlichterparty kommt. :(

An die Kölner Mädels: ihr könnt ganz gut austeilen (beleidigen), geht aber selber bei jeder Anspielung/Neckerei die Wand hoch. Also, wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Ich habe nichts gegen die Auseindersetzung einer Meinungsverschiedenheit im Forum oder gegen ein Wortgeplänkel, aber wenn dann nur Beleidigungen auf Kindergartenniveau ("du bist doof" :D ) kommen, ist das nicht mein Ding. Gib mir `ne schlagfertige Aüsserung zurück, daruf reagier ich, aber nicht so ein Quark wie: "deine hässliche Visage....", das ist albern!

Das ist doch wohl ein Scherz!!!???? :rolleyes:
Wenn er dass als Anlass nimmt nicht zu erscheinen, muss ich ernsthaft sagen, dass ich das nicht gerade einen Zug von sonderlicher Grösse nennen kann!!!! :confused:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Es wär sicher klüger, würde der Betroffene selbst mal dazu was sagen (mit Niveau wenn's geht).

Und Banshee kann ich ganz zustimmen! Ist doch echt lachhaft gewesen was da in dem Thread abgelaufen ist....

Und btw ich hab mich mit Fey auch mal in den Haaren gehabt wegen so einem Mißverständnis, aber wir haben uns im ICQ wieder zusammengerauft. Und in Wacken hab ich ihn als ganz netten Menschen kennengelernt.

@ C/H: *MEGASLAP*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Banshee
Schade nur, dass Feyhach seine schlechte Meinung übers Forum mal wieder bestätigt gekriegt hat und nun nicht mehr zur Nordlichterparty kommt. :(

*sigh* soso,...

*diealteideemitdemhinfahrenundfesslnundknebelnundanschleppenwiederausderkisteholt*
dann muss ich mich mit meinem auto wohl auf die fahrt zu fey begebn.. NA FEY, du kennst mein auto... kannst du das verantworten???? also, entweder kommst du oder du bist für mein dahinscheiden verantwortlich :D :D :D

ja ne, getze mal im ernst, das is doch wohl nich deiner?!
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*sigh* soso,...

*diealteideemitdemhinfahrenundfesslnundknebelnundanschleppenwiederausderkisteholt*
dann muss ich mich mit meinem auto wohl auf die fahrt zu fey begebn.. NA FEY, du kennst mein auto... kannst du das verantworten???? also, entweder kommst du oder du bist für mein dahinscheiden verantwortlich :D :D :D

ja ne, getze mal im ernst, das is doch wohl nich deiner?!

Ui, mein Stiefbruder hat ja richtig gute Ideen... ich will dann auch mitfahren, auch wenn mein Papa sagt, Leute mit SHG-Kennzeichen können alle nicht autofahren... pups