Um auch mal etwas zu meckern...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Falkenschwinge, 15. August 2004.

  1. Falkenschwinge

    Falkenschwinge Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    -Die Sache mit dem Wasser sollte doch anderes geklärt werden, aber naja da bin ich ja nicht der einzige der sich beschwert, also will ich dazu auch gar nicht mehr sagen. Ihr kennt das Problem von diesem Jahr jetzt und wir sehn dann ja schon ob ihr das ganze nächstes jahr besser löst...

    -Die Abfahrt mit dem Bus wär auch noch verbesserungs bedürftig. Zu wenig Busse, zu viele Leute und zu viel Chaos....
    Im Forum gabs aber dazu eine wirklich gute Lösung. Einfach Geländer und ein Kartenvorverkaufshäuschen aufstellen.


    ansonsten nur die üblichen beschwerden:
    -bitte weniger Leute
    -bitte Tickets nicht NOCH teurer dieses Jahr
    -bitte Essen etwas billiger...

    achja und bei den Onkelz haben sicherlich nicht alle Festivalbesucher "abgefeiert". So allein war ich aufm Zeltplatz nämlich nicht....

    also bis nächstes Jahr, wenn ihr mir versichert euch zu bessern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006

Diese Seite empfehlen