ULTIMATIVE Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
So, nachdem hier jeder seinen Senf bezüglich Bandwünschen ablässt, muß nun doch mal die ultimative Wunschliste ran, nämlich meine...
wär nett, wenn Holger mal zumindest zu nen paar Bands was sagen könnte...

Lacuna Coil (ich weiß warn 2000 da, aber was solls)

Skyclad

Type O Negative

Am I Blood (gibts die eigentlich noch?)

D : A : D

Candlemass (müssen nochmal kommen, nachdem die dieses jahr wohl scheinbar niemand wahrnehmen konnte!!!)

Jag Panzer (jaa, ich weiß, warn ebenfalls 2000 da)

Nevermore (ebenso, aber die ham da doch wahrscheinlich n neues album draussen!!)

Vintersorg (irgendwie warn die meisten bands, die ich haben will, 2000 schon da...)

Kiss (kleiner Scherz)

Twised Sister (ach wär das schön, aber es sieht ja wohl nicht so aus...)

Overkill (schon wieder sonen 2000er kandidat...)

Spiritual Beggars

WASP (...)

ja, das wär schon mal was...jaa, das is glaubich ganz gut, doch ja, ausgezeichnet!

alles klar, das festival steht!


zumindest teilweise??? ;-)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Lacuna Coil (ich weiß warn 2000 da, aber was solls) 2004, dafür Sentenced...

Skyclad = evtl.

Type O Negative = nein

Am I Blood (gibts die eigentlich noch?) = keine ahnung

D : A : D > nein, zu poppig

Candlemass (müssen nochmal kommen, nachdem die dieses jahr wohl scheinbar niemand wahrnehmen konnte!!!) = in arbeit

Jag Panzer (jaa, ich weiß, warn ebenfalls 2000 da) - 2004

Nevermore (ebenso, aber die ham da doch wahrscheinlich n neues album draussen!!) 2004

Vintersorg (irgendwie warn die meisten bands, die ich haben will, 2000 schon da...) 2004

Kiss (kleiner Scherz) - wenn sie kommen, verhandeln wir...

Twised Sister (ach wär das schön, aber es sieht ja wohl nicht so aus...) = nein

Overkill (schon wieder sonen 2000er kandidat...) 2004

Spiritual Beggars - evtl.

WASP (...) = NO