Ultimative One-Page-Running-Order!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von transporthummel, 28. Juli 2014.

  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Moin,

    da ich dieses Jahr keine Running Order finden konnte, die meinen Ansprüchen genügt, hab ich mir eine eigene gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, den Metal Markt, das Moviefield, die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

    http://www.transporthummel.de/woa-2014-all-days.pdf
     
  2. Blacksheep86

    Blacksheep86 Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Die ist ja super!! :)
    Vielen lieben Dank fürs online stellen! Wird gerade ausgedruckt:D
     
  3. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
  4. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    super gemacht, vielen Dank!
     
  5. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    14
    Schön gemacht :D

    Darf ich (wegen meinem tool) fragen wie du die PDF erzeugt hast?
    Im WYSIWYG gestaltet und als PDF gespeichert oder irgendwie mit nem Programm erzeugt? :D
     
  6. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Danke! :)

    Ich muss dich leider enttäuschen: Das ist so WYSIWYG-ig wie's nur irgend geht in Handarbeit mit OpenOffice gemacht und als PDF exportiert. Dein Tool erzeugt aber auch schon so ziemlich gut aussehende Ergebnisse - vielleicht kannst du noch von meinem "Trick" profitieren, immer abwechselnd bespielte Bühnenpaare wie True/Black oder W.E.T./Headbanger in einer Spalte zusammenzufassen? Das haben bestimmt auch noch mehr Festivals...
     
  7. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    14
    Sieht aber schon schick aus.

    Mit Sicherheit schaue ich mir gute Ideen ab; Lieber gut kopiert als beschissen selbst gemacht :D Alternative PDF Formate stehen auch auf der Liste, aber jetzt gehts morgen erstmal nach Wacken :ugly:
     

Diese Seite empfehlen